Endlich Pisitionswechsel aber zeigt sich wieder nicht

Thumbnail

Och menno.

Hatte heute wieder einen Gyn Termin. Bin in der 25ssw. Von Anfang an war die kleine Maus in SL. Den Kopf hatte sie immer schon tief im Becken an der Gebärmutter versteckt (kuschelt wohl gerne😀).
Selbst letzte Woche beim Zweittrimester Screening hatte die Ärztin keine Chance ein Profilbild zu bekommen obwohl sie 1 Stunde geschallt hat.

Jetzt hat sich die kleine endlich in BEL gedreht und dann das.......

Weder in 3D noch mit normalem Ultraschall war es möglich ihr Gesicht zu sehen. Wir haben nur noch kurz die Nase und den Mund zu sehen bekommen. Dafür fehlt das restliche Gesicht.

Ihre große Schwester war genauso hartnäckig und wollte sich nie zeigen. Aber da haben wir es dann doch mal geschafft in der ganzen Schwangerschaft 2 bilder zu bekommen. 1 davon sogar schön in 3D.

Aber diese kleine Maus hier macht es uns nicht leicht 🥰

1
Thumbnail

Da ist die Nase und der Mund zu sehen

2

Hey

Ich kenn noch so eine Kandidatin 🤣 genau das gleiche Spiel
Meine kleine kuschelt auch gerne mit der Gebärmutter wand 🤣

Nächste Woche hab ich den nächsten Termin ..mal schauen was dabei rauskommt

Lg Linda 22. Ssw 🎀💗

3

Ich drück dir die Daumen für ein schönes Bild.

Naja wenigstens ist eine Spannung weg und ich weiss das Geschlecht. Das wollte sie anfangs auch nicht zeigen 😂