Rückenschmerzen 5SSW

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich bin in der 5 SSW (4+5) und habe seit längerem schon mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Es fing 8 Tage nach Eisprung an, nur ganz leicht. Da habe ich es auf Überanstrengung geschoben da ich ein Zimmer gestrichen hatte. Doch mit der Zeit wurde es mehr.

Der Schmerz ist nur linksseitig und zieht über den Hüpftknochen nach vorne.
Nach sowas darf man ja echt nicht googlen, sonst findet man Artikel die sagen, es seien Vorboten einer Fehlgeburt 😐

Kann das echt schon von der SS sein?
Bei meiner Tochter hatte ich so gar keine Probleme mit und jetzt schon so früh?
Muss ich mir Sorgen machen?

1

Ich hab das auch und ja google ist dein Feind 😂 man sagte mir auch in der zweiten ss zieht es wohl noch mehr 😜

3

Ja, Google benutzt man in der Schwangerschaft manchmal echt zu oft 🙈

Da ich die Schmerzen jetzt seit knapp 2 Wochen habe und sie stetig mehr werden, kann ich mir den Vorboten zur Fehlgeburt nicht vorstellen 🤔
Meinen FA-Termin habe ich auch erst in 2 Wichen.

Ohman, wo soll das hinführen, wenn es jetzt schon weh tut 😅

5

Ja das ist wirklich nicht schön du kannst aber Magnesium nehmen dagegen :)

2

Hi, ich hatte so übelste Rückenschmerzen, dass ich eine Woche bevor ich positiv getestet hatte noch mich auf der Arbeit mit Diclo zu gepumpt hatte😱
Bis jetzt alles gut, hielt bis zur 8ssw.
Lg

4

ich hab auch Rückenschmerzen. Aber eher im oberen Bereich. Brustwirbel abwärts bis zur Mitte.