Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Thumbnail

Guten Abend
ich war heute beim FA ...bin ca 4+5 bzw laut dem US 4+6ssw
und habe am 12.08. noch mal Termin..da müsste ich ja dann 6+4 oder 6+5ssw sein.
Sie würde da gern den Herzschlag sehen ...deswegen sollte der Termin erst in 3 Wochen sein, aber aufgrund unseres Urlaubs muss der Termin eher sein.
Also ...her mit Erfahrungen;)
Kann man das Herz da schon schlagen sehen?

1

Ich glaub dieses Mal war es an 6+2:)

2

Hey. Möglich ist es. Ich hatte den Herzschlag bei 6+3 :)

3

Bei mir war der Herzschlag bei 6+4 zu sehen

4

Also bei mir war bei 4+ rein gar nichts zu sehen. Bei 6+5 eine mini Fruchthöhle wie auf deinem Bild und bei 8+5 endlich ein zeitgerecht entwickelter Embryo.

5

Bei mir sah man es beim 1. Kind bei 6+0 und gestern beim 2. Kind bei 6+3

6

Hi, erstmals herzlichen Glückwunsch 🙂 Bei 6+2 hat man bei mir bereits das Herz schlagen gesehen. Denke daher dass nan es 6+4/5 schon sehen wir 🙂
Alles Gute