40+0 heute eigentlich ET

Hallo ihr

Ich melde mich auch mal wieder....

Nach so einer wunderschönen Schwangerschaft die ich hatte fällt das Warten jetzt besonders schwer

31.07. Ein perfektes Datum aber der kleine mag glaub ich noch nicht 😥

Es macht mich schon ein bisschen traurig, ist unser erstes Baby und wir sind so gespannt und wollen endlich kuscheln.
Angst vor der Geburt hab ich irgendwie gar nicht bzw noch nicht 😁

Geht es jemanden genauso?

1

Wir haben am 08.08 einen geplanten KS und ich freue mich schon sehr darauf. Angst habe ich vor der Geburt selbst nicht. Ich habe etwas Sorge wie meine große mit der situation zurecht kommt...allerdings muss ich ehrlich sagen, bin ich froh dass ich ein ablauf Datum habe. Spätestens in 8 Tagen wird gekuschelt.

2

Darf ich fragen warum ein geplanten ks?

Wir bekommen ja das erste und es war ja bis jetzt schon Mega aufregend aber jetzt.... Oh man(n) er macht es spannend

3

Ja ich bin heute 40+4...
Wir möchten soooo gern endlich unseren kleinen Mann im Arm halten und kuscheln, langsam fällt das Warten immer schwerer und macht uns traurig, obwohl man ja weiß, dass der ET nur ein Richtwert ist. Aber wir sind schon vier Tage drüber und bisher gibt es leider Null Anzeichen 🙁 ab Samstag muss ich dann täglich zur Kontrolle ins KHS und Dienstag wird eingeleitet ( das will ich echt vermeiden, hoffe er kommt doch noch vorher).

Ich drücke euch und uns die Daumen, dass die Kleinen sich doch bald auf den Weg machen 🙈

4

Oh schon 4 Tage drüber 🙄 ohje


Dann drück ich euch auch ganz ganz fest die Daumen.
Ne einleiten das möchte ich auch ungern natürlich wenn die sagen es ist soweit dann ist das so
Ja traurig ist echt der richtige Ausdruck und klar ist das nur ein Richtwert aber mennooooooo 😉😁

5

🙋🏻‍♀️ 40+5 und es passiert nichts. Soll Freitag wieder zur Kontrolle. Hätte am 26.07 Et gehabt hoffe nun auf das Wochenende. So kann es gehen unsere erste kam 39+6 und der zweite will nicht raus. 🤷🏻‍♀️

6

Meine kleine kam am 15.7 bei 41+0 zur Welt

7

Ich bin 39+2 und warte auch sehnlichst...

Versuche mich mit Spaziergängen und Hausarbeiten bisschen abzulenken. Das warten wird für mich sonst unerträglich. ...

Habe seit Wochen Vorwehen und das Kind ist auch deutlich ruhiger geworden. Ob das was zu sagen hat, weiß ich nicht... hab sonst keine Anzeichen.. manche haben ja Durchfall o.ä. ich hab sowas gar nicht... ich würde mir so sehr wünschen, dass der kleine Mann diese Woche kommt...