Allergie am ganzen Körper 39ssw

Hallo,
Habe am ganzen Körper eine Allergie bekommen. Es juckt durchgehend und habe überall kleine rote Punkte.
War beim Hausarzt, der hat mir Cetirizin (Tablettenform) und TriamGalen (Cortisoncreme) verschrieben.
Lag erst letzte Woche mit einer Entzpndung und Blutung im Krankenhaus.. und gerade jetzt ist die Gyn im Urlaub 😑
Irgendwie kann ich nicht mehr weil alles juckt und schmerzt und fühle mich mit den Medikamenten auch nicht wohl..
Kennt das jemand? Soll ich mal ins Krankenhaus? Werde noch wahnsinnig so kurz vor der Geburt 😖
Danke💓

1

Evtl. Ne Cholestase ?
Lass es lieber nochmal gynäkoligisch abklären.
Lg

2

Hallo,
Danke für die Antwort 🌸
Der Hausarzt hat mich ins Krankenhaus geschickt und jetzt warte ich auf Ergebnisse 😑

3

Sehr gerne, gute Besserung.
Lg Julia