Update "Blasensprung 34+5😢"

Hi ihr Lieben,

Erstmal möchte ich mich für die lieben Antworten bedanken 🥰 bevor ich allen einzeln antworte, dachte ich, ein Update ist einfacher 😅

Also erstmal: Mini ist noch im Bauch 😄

Gestern wurde noch ein Langzeitzuckerprofil gemacht und ich bekomme dreimal täglich Antibiose iv. Gestern hatte ich zeitweise alle 6 Minuten wehen, die aber im Laufe des Abends wieder verschwunden sind.

Eigentlich sollte heute morgen (24 Std. hatten sie mir für wehen gegeben) mit der Einleitung mit Gel angefangen werden, ABER der Arzt hat heute morgen was anderes vorgeschlagen.
Wir warten heute noch ab (sofern die blutwerte gut bleiben) und fangen erst morgen an, da ich morgen in der 36. Ssw angekommen bin. Er sagte, ein Tag mehr im Bauch entspricht drei Tage weniger auf der kinderstation. Und das beste ist, dass der kleine, wenn er fit ist und es ihm gut geht, wahrscheinlich sogar bei mir bleiben darf 😍 die Kinderärzte kommen dann hier her und schauen nach ihm, aber er muss nicht stationär rüber in der Kinderklinik.
Eine Freundin oder Bekannte für die Geburt habe ich leider nicht, aber ich denke mittlerweile, ich bekomme das auch alleine hin. Bin also allgemein nach den Aussagen des Arztes wieder positiver gestimmt.

Liebe Grüße

1

Das hört sich doch gut an. Dann drück ich dir die daumen, dass die blutwerte gut bleiben und wenn minni dann da ist, bei dir bleiben darf🍀

3

Danke 🤗

2

Das hört sich doch super an! Ich bin selber genau ein Monat zu früh gekommen mit 2070g und konnte nach einer Woche mit nach Hause.

4

Ich hoffe, ihm geht es gut wenn er dann morgen oder übermorgen kommt. Sein Gewicht wird auf 3100gr geschätzt, da darum mach ich mir keine Sorgen 😅

5

Na dann wird bestimmt alles gut gehen. Wenn man bedenkt welche Frühchen die Ärzte heut zu Tage schon durchbringen ist deiner ja schon ein riese! Wünsche dir alles gute!

6

Wie schön, danke für dein Update. Ich drücke euch doll die Daumen, dass dein Kleiner fit ist und bei dir bleiben kann.
Alles Liebe!!!