Vergleichswerte 36+0

Guten Morgen Uhr Lieben 😊

Gestern hatte ich endlich das Geburtsplanungsgespräch in der Klinik, da ich insulinpflichtigen Gestationsdiabetes habe, wurde dort auch ein großer Ultraschall gemacht und viel ausgemessen.
Mein Zwerg hat ca. 2724g, 50,5 cm und KU 32,6 cm.
Wie ist das denn bei euren Mäusen? Als der Arzt sagte etwas über 50 cm, bin ich schon etwas erschrocken. In all meinem SS apps und Büchern steht bei der SSW meist eine Größe von 45-48cm.
Er ist auf jeden Fall jetzt schon größer als seine Schwester 😅 die kam 18 Tage vor ET mit 48 cm und 2710g auf die Welt 🤗
LG Red84 mit Krümelchen 36+1💙

1

Huhu
Also ich bekomm ein Mädchen bin allerdings erst 34+5 und Sie soll schon 2550gr wiegen 48cm groß sein u KU von 31.8cm haben.
Frag mich auch was da noch so kommen soll in den nächsten Wochen.
LG

2

Hallo,
Bei uns wurde in SSW 36+0 auf 2900 Gramm und 52 cm geschätzt.
Was tatsächlich bei rum kommt weiß ich noch nicht 😉
Viele Grüße
Swiftie (37+3)

3

Huhu

Mein Sohn hatte die Maße von 3100 gr.und 51cm in der 36 ssw.

Er kam dann an ET +9 mit 3600gramm und 54cm.😊

Ist in meinem Fall diesmal der dünnste und kleinste von meinen drei kindern.

Übrigens, er ist jetzt 7 Wochen und passt immernoch in Grösse 56...Ich dachte am Anfang, er wird sehr gross, desshalb jab ich die kleinen grössen garnicht gekauft... Das war nun ein Fehler🤣.

L.g Sunrise🍀💕

4

Wir hatten am Montag, bei 36+1, unseren letzten Termin.
Unser Bubi kam auf 2500g/47cm und KU 33.

Er ist aber von Anfang an eher zierlich bis normal.

5

Meiner kleiner war an 34+2 ssw, 2200g und 47 cm KU 31 cm. 💙😍

Habe am Montag Kontrolle36+1, da wird sicher nochmal genau gemessen, weil ich da den Termin für den Kaiserschnitt bekommen werde. Da mein kleiner leider keine Lust mehr hat sich in SL zu drehen.

Meine große kam kam damals 36+6 spontan zur Welt mit ... 2780g 49 cm KU 33cm 🎀😍.


Alles gute 🍀🤜

6

Ich war gestern bis 36+6 beim Frauenarzt.
Gewicht wurde auf 3000g geschätzt.
Größe hat er gar nicht gesagt, ist glaub ich auch schwer zu berechnen.