17 ssw. Über Nacht Bauchwachstum💕💕

Thumbnail

Kennt ihr dieses Gefül, ist der Bauch über Nacht gewachsen 🥰 zeigt mal euere in der 17 Ssw. Ist meine 4 Schwangerschaft🥰

1

Ich sollte mal mein Spiegel sauber machen 🤪🤪

2

Schöner Bauch,aber auch ein schöner Teppich 🤣darf ich fragen wo du den gekauft hast?🙈

3

Haha🥰🥰 die ist aus der Türkei 🥰🥰🇹🇷🇹🇷

4
Thumbnail

Oh wie schön.
Hab auch schon eine Kugel. Mir kommt es auch vor als ob es über Nacht mehr wurde 🤣

5
Thumbnail

Das is mein bauch in der 17ssw 😅🥰
Is meine erste schwangerschaft😊
Wünsche dir weiterhin viel glück

6
Thumbnail

Schieb den Wal, schieb den Wal 🐳 ... 😂😂😂 17.SSW, 2. Kind. Ich habe keine Ahnung, wo das noch hinführen soll 🙈 😅

Liebe Grüsse

7
Thumbnail

Auch 17 ssw, meine erste Schwangerschaft, habe auch das Gefühl es wächst jede Nacht 😂 aber habe auch schon ordentlich was drauf!🙈 nehme fast täglich zu das ist nicht mehr ganz so lustig. Bin bei +7 mittlerweile und hab keine Ahnung wo das hinführen soll 😱 esse meines Erachtens nicht mehr und auch nicht ungesünder. Habe allerdings sofort mit dem Rauchen aufgehört und ein wenig Wasser bereits eingelagert. Trotzdem sehr viel 😕 aber der Bauch ist schön😍

8

Ich habe 2.5kg drauf , esse auch wie immer außer auf Schockolade habe ich keine Lust.

9

aber 2,5 ist doch super normal oder?
7 eher nicht 😅🙈 aber naja, ich mach mich mal nicht verrückt

weiteren Kommentar laden