Ich Schleich mich mal hier rein , dringende Frage agyrax

Thumbnail

Hab heute bei es+7/8 Abends getestet , bin sicher es +7/8 hab ovus und ZB angelegt ...

Jetz bin ich ein wenig panisch , hatte im Mai eine FG mit AS , dabei starkes hyperemis gravidum - war alle 5 min am Klo brechen. , konnte nicht aus dem Bett , mich nicht um die Kinder kümmern .

Jetzt würde ich gerne so schnell als möglich mit agyrax beginnen ! Am besten morgen 🙈

Wo bekomme ich es schnell her ? Wer liefert sxhbelll ! Ich will das exht nicht soweit kommen lassen 😭😭😭 Ich gab so Panik davor ..

1

Müsstest du in einer ( belgischen) internetapotheke bekommen. Ich bin aber nicht sicher ob die Lieferengpässe haben. Ich komme aus Belgien und habe vor wenigen Wochen die letzte Packung hier im Ort ergattern können. Drücke feste die Daumen das es dich diesmal nicht so hart „ erwischt“!!!

2

Erst mal herzlich Glückwunsch.

Also ich hatte das Glück, das meine Apotheke vor Ort es vorrätig hatte. Es liegt direkt neben einem Krankenhaus. Vielleicht rufst du morgen einfach mal bei ein paar an und fragst nach. Allerdings brauchte ich da auch ein Privatrezept.

Hat es denn im mai direkt mit der Übelkeit angefangen oder ab welcher Woche?

Ich drück dir die Daumen, das es diesmal nicht so schlimm wird

3

Danke für deine Antwort , bei 5+3 hat es ca angefangen ... 😪

4

Also ich habe es über eine französische Apotheke bestellt, das war recht zügig in ein paar Tagen da. Soin et nature hieß die Seite. Habe da bisher 2x bestellt und es gab nie lieferschwierigkeiten.

5

Vielen Dank !!! Werd gleich mal schauen !

6

Die liefern nicht nach Österreich 😭😭😭

weitere Kommentare laden