** BABYBAUCHRUNDE am Samstag **

Thumbnail

Hallo ihr werdenden Mamis #herzlich,

zeigt her eure Babybäuche. Ganz egal, wie weit ihr seid. #verliebt

schokokatze mit Mädchen inside (31. SSW)

1
Thumbnail

Huhu,

das ist meiner von gestern🥰
Nicht mehr lange dann kann ich sie endlich auf dem Arm halten ❤️

LG Label89 mit Babygirl inside 🎀

2
Thumbnail

Das letzte Bild von vor 2 Wochen :) LG Kathi und Maus, SSW 37+1

7

Wow wie zart der Bauch ist dachte meiner ist schon klein deiner ist ja echt süß..... 😍


Alles gute allen mit schwangeren🤜🍀

13

Hach is der niedlich 😍

Ich bin 14+2 und platze fast

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Huhu 🤰🏼

Das war meine Kugel in der 36. SSW, inzwischen bin ich in der 39. angekommen, aber gefühlt sieht der Bauch nicht anders aus als vor 3 Wochen ;)
ENDSPURT 👏🏼👏🏼👏🏼

4
Thumbnail

Heute an 25+1 :-)

5
Thumbnail

So auf die schnelle ein Foto 😝 bin jetzt 37+3 und habe keinen ruhigen Tag ohne zu denken ob es losgeht bei den derzeitigen Beschwerden. Bauch sieht nicht gesenkt aus, obwohl ich heute das erste Mal mein BH selbst anziehen konnte über den Bauch 😅 bei meinem Sohn war der Bauch 2 Monate vorher unten.

6
Thumbnail

Das ist meiner 37 ssw mit Babyboy.... 💙

3 schwangerschaft

8

Noch 33 Tage bis zur Geburt ...

9
Thumbnail

Noch 33 Tage bis zur Geburt...

10

Da mach ich glatt mal mit :)
Bild von heute bei 20+1 , dritte intakte Schwangerschaft.
Ich fühle mich schon ziemlich rund 😊
Babyboy inside 💙