16 SSW, heftige Bauchschmerzen, Blutung, KH đŸ˜„

Hallöchen erstmal!

Gestern so 2-3h nach dem Abendbrot (gab FischstĂ€bchen mit Spinat) hatte ich Unterleibschmerzen, bin dann nach kurzer Zeit ins Bett gegangen. Der Schmerz kam dann in AbstĂ€nden, mein Unterleib wurde hart und ich hatte immer das GefĂŒhl ich mĂŒsste auf die Toilette (das grĂ¶ĂŸere GeschĂ€ft) 🙈 es kam natĂŒrlich auch was, obwohl ich eigentlich schon unter Verstopfungen leide.
Immer wenn ich mich ins Bett legen wollte, kam der Schmerz wieder. Irgendwann nach dem abwischen hatte ich leichte vaginale Blutungen. Bin sofort ins KH. Baby geht's gut, leichte Blutungen noch vorhanden. Die Ärztin konnte mir auch nicht sagen was es hĂ€tte sein können, aber eine FG ist in der Woche sehr gering.

Kann es sein das meine Verdauung einfach völlig durchdreht oder ich irgendwas nicht vertragen habe, und daher die Bauchschmerzen kamen?
Aber woher kam dann das Blut? Hatte das von euch schon mal jemand?
Habe jetzt Buscopan ZĂ€pfchen bekommen.

LG đŸ™ƒđŸ€— MĂ€uschen an der Hand (7 Jahre), 3 Sternchen und Bub inside 15+5 SSW

1

Hallo,
Wir sind gleich weit 😊
Ich hab das auch immer abends/nachts.

Aber die Blutung bei dir kann ich mir auch nicht erklÀren...

Alles gute 🍀

2

Das war so dolle 🙈 ich bin echt nicht pingelig, aber ich hatte echt Schiss. Meine Kleine lag wach neben mir, sie musste ich dann abends halb 12 zum Schwager bringen. Jetzt habe ich Bettruhe erstmal.
Du bist gleich weit? Wie schön đŸ„°
Hast du dann abends auch immer einen harten Bauch und KrÀmpfe?

3

Harter Bauch nein, aber bauchkrÀmpfe...
Das ist aber verdauungsbedingt...

weiteren Kommentar laden
5

Was hat die Ärztin denn zum harten Bauch gesagt?
Ich drĂŒck dir die Daumen, dass sich das legt und du die restliche SS genießen kannst 🍀

6

Dazu hat sie nichts weiter gesagt 😞
Ich versuche jetzt die nĂ€chste Tage nur zu liegen und rufe Montag meine FÄ mal an.
Ich danke dir 🙂