Wann CB 2-3? Testvergleich gesucht!

Thumbnail

Huhu, ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben.

Mich würde mal interessieren, wann ihr mit dem CB "2-3" getestet habt und ob ihr zufällig noch Fotos von zeitgleichen Tests habt?

Ich bin am Überlegen, wann es sich lohnt, den CB mit WB zu machen ^^

Ich hoffe sehr auf rege Beteiligung :-p #verliebt

Ganz liebe Grüße

Liz (ES+11)

1

Hallo,

es lohnt sich gar nicht, weil man sich damit völlig verrückt macht, wenn am Ende doch noch 1-2 da steht, obwohl da 2-3 stehen sollte...

Viele Grüße
Sina

4

Verrückt mache ich mich nach 5 frühen Abgängen in den letzten 14 Monaten ohnehin.

6
Thumbnail

Das tut mir wirklich Leid für Dich. :-(

Bei mir hat der CB am NMT 2-3 angezeigt.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hey du...

Verstehe deine Neugierde ... mach dich nur nicht kirre damit 😘

Ich hatte ab PU15/ES15 auf dem cb 2-3... war zu Beginn aber auch mit zwillis schwanger ... zeige dir mal ein Auszug ab Test vom
Selben Tag (war genauso verkloppt, so n positiver Test war einfach zu toll)

3

Vielen, lieben Dank! Ist das in der Mitte ein Testamed?

9

Ja genau :)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallo,
der CB hat bei mir an ES+12 Nachmittags 1-2 angezeigt. An ES+13 zeigte er 2-3. 🥰
Liebe Grüße und alles Gute! 🍀

7

Wow, die sind echt deutlich für ES+13 - hast du noch Bildern von ES+12?

10

Bei mir war der CB an NMT bei 1-2, bei 4+5 bei 2-3 (ob er das vorher schon angezeigt hätte, weiß ich jetzt leider nicht). Und ja, ich habe es auch nicht bleiben lassen, war noch gar nicht beim Arzt und man kann sich ja so schlecht helfen #hicks

weitere Kommentare laden
15

Hey 😊 zunächst Glückwunsch zum positiven Test 💖

ich habe keinen Test für dich zum Vergleich. Aber ich bin in der ähnlichen Situation. Habe auch positiv getestet und mache mich verrückt weil das letzte mal eine AS nötig war.
Mein Freund sagt ich soll mich nicht so sehr freuen und dass wir abwarten müssen. Damit ich dann nicht zu traurig bin.
Aber ich sagte ich war jeden Monat ebenfalls traurig in dem es nicht geklappt hat. Ich werde so oder so traurig sein. Da ich jedoch keinerlei Anzeichen habe mache ich mich noch mehr verrückt 😣

Ich hoffe jedenfalls auch dass diesmal alles gut geht 🙏🏼

Ich drück dir auch die Daumen ✊🏼🍀

16

Ohje, es tut mir leid, dass du das auch durchleben musstest. Ich fand die Ausschabung im Januar in der 11. Woche auch echt Hölle. Wochenlang Blutungen und dann blieb mir die OP doch nicht erspart....

Mein Freund weiß es noch gar nicht. Er hat so oft diese Neuigkeit von mir bekommen seit letztem Sommer und nie blieb es. Aber ich werde es wohl während unseres Urlaubs nächste Woche sagen.

21

Ich kann so was nicht für mich behalten. 🙈
Hatte aber auch erst einen Abgang.
Hat bei uns jetzt erst nach 7 Monaten wieder geklappt.

Ich wünsch dir alles gute und einen entspannten Urlaub ✊🏼🍀☀️

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Bei mir hat der CB an Es +15 dir 2-3 angezeigt und an es+19 die 3+...

20
Thumbnail

Das war an es+19

22
Thumbnail

...und das an Es +15

weitere Kommentare laden
24

Also ich habe erst nach NMT mit dem CB getestet....hat an NMT+3 direkt +3 (Bild in Visitenkarte) angezeigt. War auch verwundert, aber 1-2und 2-3 hab ich dann direkt übersprungen, obwohl ich den ES sehr genau bestimmt habe. War früh hoch der Wert halt.

25

Achso, war mit Nachmittagsurin, also eher nicht so konzentriert. Aber jeder Test hat bei mir mittags besser angeschlagen als morgens mit konzentriertem Urin.

27
Thumbnail

Bei mir hat der clearblue an nmt +5 2-3 Wochen angezeigt. Icj hab aber vorher keinen gemacht und weiß nicht ob er es auch früher schon angezeigt hätte

28
Thumbnail

Hallo,

Der Clearblue hat bei mir an ES 10/11 die 1-2 angezeigt, an ES 14/15 die 2-3 und an ES 20/21 die 3+.

Habe nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin, müsste mich dann irgendwo in der 9.SSW befinden ;-)

Lg raserle

29

Hi,

Ich kann nur von mir sprechen. Bei meinen Abgängen hat der CB immer nur 1-2 angezeigt, nie mehr. Jetzt hatte ich bei
3+6 1-2,
4+2 2-3 und bei (HCG lag bei rund 600)
5+1 3+ angezeigt :-) (Fruchthöhle war schon da)