Fühle mich Hilflos*silopo*

Hey,
Ich muss meinem Kummer mal Luft machen. Ich komme am Freitag in die 27.ssw
Ich habe nachts scheinbar nichts besseres zu tun(totmüde) als in einer großen vollgeräumten Abstellkammer zu sitzen(das später einmal das Kinderzimmer werden soll) und zu heulen...
Ich bin sehr selbstständig.. Wenn ich was anders haben will dann hab ich die Sachen genommen und woanders hingestellt, Möbel verrückt, Schränke aufgebaut... gebohrt und an die Wand gebracht, schwere Einkäufe... Fahrrad mit dem Hund.... Alles super entspannt...
Jetzt hab ich schon ein Problem wenn mir der Selterdeckel unter die Couch rollt oder das gezogene parkticket zwischen die Sitze des Autos rutscht.... #seufz

Wir sind vor einem Jahr umgezogen und das Zimmer ist seither voll mit den Sachen die man übrig hatte, nicht genutzter Fernseher, alter Küchentisch, badhochschrank Geschirrspüler, wandschränke für die im Wohnzimmer kein Platz ist, schnickschnack in massig Kartons... und so weiter und sofort
Ich würde gern nahezu alles rausschaffen(würde eh 1jahr nicht benutzt) und stoße auf Taube Ohren.. Ich rede mir seit 2monaten den Mund fusselig"schatz, lass pro Woche 2kartons auspacken" schatzdu wirst Hilfe bei raus tragen der Sachen brauchen""Schatz wie schaut es aus mit einem hänger für den Schrott"

Ja, da müssen wir bald begehen... Kommt als Antwort... Ja, können wir machen... Oder ja, hab ich noch auf dem Zettel
Zum Verständnis der Mann ist bodenständig 40jahre alt und musste nun 5monate arbeitslos zuhause sein(hatte also etwas mehr Zeit) in 6wochen fängt er wieder an zu arbeiten, was erstmal ein umstieg sein wird und dann wird er auch immer wieder von 12uhr bismitternacht arbeiten

Ich bekomme langsam die Krise und meine hormone machen das nicht besser.