FĂ€hrt der Dezember 🚌 nicht mehr?

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß, dass der Dezember Bus zur Zeit nur einmal wöchentlich fĂ€hrt... aber ich bin der Meinung, dass er jetzt schon eine ganze Weile lĂ€nger schon nicht mehr unterwegs war. Oder hab ich ihn bloß verpasst?
Finde es schade, wenn ich all die anderen Busse sehe und den von Dezember-Mamis kaum....

Lg pinkesocke mit đŸ‘§đŸŒ und đŸ‘ŠđŸ» an der Hand & babyboy inside 💓

1

Ich hab mich auch schon gewundert đŸ€·â€â™€ïž

2

Ich glaube, mich zu entsinnen, dass die Busfahrerin doch irgendwann im August ihr Baby bekommt. Vielleicht hat sie schon ihren kleinen Frosch und daher grad keine Zeit. :)

3

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5281491-tuut-dezember-2019-et-bus-185-schwangere-59-outings-tuut

Die TE hat diesen Monat ET. Evtl ist sie grad damit beschÀftigt ;)

7

Oh das kann natĂŒrlich sein. 😁

4

Seit ihr alle Dezember Mamis?
Ich bin nÀmlich auch eine und wÀre froh ein bissjen was von anderen im gleichen Monat zu hören.

LG mami122019 mit babyboy im Bauch 💙

6

Es gibt nen Club: Dezembermamis 2019
Ich bin erst seit Kurzem dabei und in der zeit war das forum dort nicht so aktiv, aber du kannst das ja Àndern :)

8

Ja. Mein ET ist der 26.12.
Ich selbst finde es auch immer schön von den anderen Dezember Mamis was zu lesen :)

weitere Kommentare laden
5

Der Novemberbus fÀhrt auch nicht mehr. Aber ich glaub der wird auch von der Dame betreut. Das mit der Geburt kann schon sein:)

12

Am Freitag gab es gerade einen Post von mir, ich war ein paar Tage nicht zu Hause und kam deshalb nicht an den PC #sorry
Die beiden Busse fahren Morgen wieder!

Ganz liebe GrĂŒĂŸe.

11

Vorgestern gab es gerade einen Post von mir, ich war ein paar Tage nicht zu Hause und kam deshalb nicht an den PC #sorry
Die beiden Busse fahren Morgen wieder!

Ganz liebe GrĂŒĂŸe.