Ks am 21.8.19 ❤ wer noch?

Waren heute beibdir Geburtsplanung im KKh,nächste Woche wird die kleine Maus geholt..hat denn noch wer am 21. Termin? Wenn ja wie geht's euch? Seid ihr schon aufgeregt? Lg sarah

Huhu,
ich bin sogar einen Tag vor dir dran. :-)

Meine Aufregung hält sich echt in Grenzen. Ich glaube, dass ich das noch nicht ganz realisiere.
Vor dem Eingriff habe ich absolut keine Angst, aber größten Respekt vor dem Wochenbett.

Irgendwie wünsche ich mir, dass sie ihren Auszug selbständig und bissl früher plant. Wäre schön, wenn ich trotz aller Planung dann sagen kann "sie hat sich den Tag ausgesucht!"
Meinen Sohn habe ich 41+1 entbunden, daher glaube ich nicht an eine vorzeitige Wohnungsauflösung :-D

LG Lelamari 38+6 #herzlich KS-6

Hallo meine Ks ist "erst"am 27 .07.19 beim 38+5 mir geht momentan gut 😇schau mal wie dass weiter gehst . LG