Bauch in der 14ssw

Thumbnail

Zeigt mal hee euren Bauch 😊

1

😮 Ist das dein erstes Kind?

Bei mir sieht man noch nix 😅

2

Meiner sieht auch so ähnlich aus und es ist meine erste Schwangerschaft 😂

3

Sehr süß,aber ich denke das es eher ein Blähbauch ist ☺️ In der Woche ist das kleine ja noch so winzig.

4

Nein meine Gebärmutter ist schon ziemlich weit oben vor zwei Wochen war die schon bei s+3 und ist meine dritte Schwangerschaft

6

Ach so :) Ich habe jetzt erst in der 26.SSW eine art Babybauch bekommen 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Wow😍

7
Thumbnail

Mein Bäuchlein in der 12. Woche <3

9
Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Habe heute erst ein Foto von meinem Bäuchlein gemacht.
Bin aktuell auch in der 14. Woche mit dem ersten Kind ❤️

10
Thumbnail

15. Ssw, 3. Kind.
Bereits +13 cm

11

Wow wie schön 😍😍

12
Thumbnail

SSW 13 😊

13

3. Kind

14
Thumbnail

Habe etwas speck am bauch trotzdem hat man wohl bereits früh etwas gesehen. Als ich in der 14ssw dann allen bescheid gab, waren viele nicht erstaunt und sgaten dass sie es schon fast dachten.
Jetzt finde ich allerdibgs dass er in den letzten 3 woche einen rechten schub gemacht hat🥰

15
Thumbnail

Also meiner sah so aus...
bin aber mittlerweile 36.woche