Angst 😨

Nun heute 4+3 meine test von heute mittag waren super. Habe seit dem unterleibschmerzen die Langanhaltend sind es doller. Das macht mir so angst nach 6 abgangen. Kennt wer das auch? Bei meiner Tochter weiß ich das gar nicht mehr

1

Hi ja ich hatte such 2 FG und gestern positiv getestet... und jedes Gefühl im Unterleib was ich spüre, hab ich Angst das es wieder eine FG wird.

2

Es ist so doof. Habe so angst. Ich teste einfach morgen früh. Wenn die test gut aussehen brauche ich ja keine Angst haben

4

Das mache ich auch .. teste morgen früh auch nochmal ..

3

Versuch positiv zu denken.
Es tut sich wohl was im Bauch.
Als ich dachte jippie, eine Schwangerschaft ohne Beschwerden, wars dann ein Abgang in der 10. Woche, jetzt hab ich ständig ziehen im Unterleib und Übelkeit und Kreislauf, dafür scheints dem krümel gut zu gehen. Daher sind mir die Beschwerden grade willkommen.
Auch Wenn's natürlich intakte ss ohne Beschwerden gibt, da ist halt jede anders.

5

Kann dich verstehen, ganz am Anfang hatte ich auch mensähnliche Schmerzen und bis zur 9. Woche oder so auch braune Schmierblutungen. Bin jetzt 12+5 und bis jetzt ist alles gut, übrigens ansonsten vollkommen ohne Symptome, also so kann es auch gehen. 😊 Ich wünsche dir alles Gute, das wird schon 🍀