Gewicht Baby 35.SSW

Hallo meine lieben,

Ich hätte eine kleine frage, letzte woche hatte ich meine VU bei meiner FÄ und da stellte sich eine zervixinsuffizienz raus, 2-2,8 cm

Da meine FÄ jetzt im urlaub ist, wollte sie dass ich mich diese woche im KH vorstelle zur kontrolle. Heute beim termin sagte die Ärztin dan dass das baby 1800 gr wiege, aber in der 29.ssw beim 3 gr. US sagte meine FÄ das dass baby 1400gr wiege..

In 6 wochen 400 gr sind doch voll wenig, aber die Ärztin meinte im KH das wäre normal in dieser woche???

Ich weiss das dass nur schätzwerte sind aber die Ärztin war sich bei allem so unsicher sogar beim messen der cervixlänge musste sie eine andere Ärztin rufen weil sie nicht wusste wie sie zu messen hat.. irgendwie war mir das dan zu blöd und ich hab nichts mehr gefragt...

Wieviel wogen den eure kleinen in der 35 ssw ??


Sry für den langen text ..

♥️♥️♥️

Hey , also mein Prinz wog bzw wurde auf 2400g geschätzt in der 35 ssw .

LG Anni mit Tochter 6 an der ❤️✋ und Bauchprinz 38 ssw 🌸❤️

Bin gerade bei 34+6 und meine kleine wiegt laut KH ca 2000. Der Arzt meinte sie ist eher zart, aber das würde genetisch ja dann zu meiner Größe passen.

Hey,

Am Montag bei 34+6.... 1950g untere Gewichtsgrenze, mit sehr guter Versorgung! VOR drei Wochen 1400g!

Mein CK Länge ist bereits auf rund 1 cm verkürzt......

Alles lieb, ich hoffe du hast bei der nächste. Kontrolle eine kompetentere Ärztin

2800g 35. Woche :)

Meine Tochter wurde bei 35+1 mit 1905g geboren und das war sehr sehr zart in der Woche
ABER alles gut und gesund und fit und ohne auf die Neo zu müssen durften wir vier Tage später nach Hause😍

Jetztnochmal2017 mit Emma (1) und Fabian (9) an der Hand und ⭐️Charlotte⭐️ Fest im ❤️

Unser Baby ist auch zierlich.

35 ssw. Ca. 1800g

Aber auch alles ok ansonsten
Man erschreckt sich irgendwie weil die anderen schon so viel wiegen

Liebe Grüße

33+1
Knapp 2 kg

Am Montag bei 33+5 wurde mein kleiner Mann auf knapp 2600g und ca. 47,5cm geschätzt. Eher überdurchschnittlich, aber aufgrund der Größe von mir und meinem Mann haben wir auch mit einem großen Baby gerechnet.