Wann fing bei euch die Ss Übelkeit an?

Wie schon in der Überschrift

1

Ziemlich genau in der 8ten Woche und sie hörte dann auch erst nach der Entbindung auf. Meine FÄ meinte, ich hätte einfach Pech.

2

Bei der ersten ss ganz am Anfang, schon bevor ich nen Test gemacht hatte. Ging dann auch bis zur FG in der 16 ssw

2. Ss gar nichts

3 ss von der 12 bis zur 14 ssw und von der 28 bis zur 34 ssw

4 ss bis jetzt noch gar nichts (27 ssw)

3

Habe morgen ET und hatte keinen einzigen Tag mit Übelkeit verbracht.
Nicht jedem ist Übel.

4

1.SS ab 5+6 bis zur 20./21. Woche

2. SS ab 6+0 - bin jetzt in der 15. Woche und hoffe es hat bald ein Ende 🙈🙈

5

Von der 8 SSW bis zur 13 SSW und Kamm Mal kurz in der 20-21 SSW wieder. Momentan geht es ganz gut so lange ich kein gebratenes gehacktes rieche☺️

Zaubermaus 27 SSW

6

Bis jetzt noch nie und bin in der 20.Woche 😁 Hoffe es bleibt so.

7

In dieser schwangerschaft erst ende der 7ssw und hielt dafür bis in die 18ssw an

8

In der ersten Schwangerschaft gar nicht.
Jetzt in der 2 ss ab der 8 ssw bis zur 12 ssw.

9

Ende 7., Anfang 8. SSW.
Ich bin heute 13+0 und erbreche morgens immernoch.