Ergebniss vom Praenatest + Geschlecht

Ich muss mein Glück mit euch teilen ❤️😍
Wir haben grade telefonisch das Ergebnis vom Praenatest bekommen:
Alles negativ, keine Auffälligkeiten. Nachdem der erste Durchlauf ungültig war, habe ich mir schon Sorgen gemacht, aber umso erleichtert bin ich nach 2,5 Wochen warten.
Und wir bekommen einen Jungen 💙
Somit war die Ramzi Theorie bei mir korrekt!
Ich habe es so sehr im Gefühl gehabt, dass es ein Junge wird und ich bin so überglücklich.

1

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir stimmte die ramsi Methode auch🤣. Aber kenne auch arg viele wo es nicht gestimmt hat...

Freut mich für dich, wenn alles in Ordnung ist.
LG Zaubermaus 27 ssw

2

Glückwunsch! Wie lange musstest Du auf die Ergebnisse warten?

Lg, Julia

3

Habe am 31.7 Blut abgenommen bekommen, dann riefen die mich die Woche danach den Freitag an, dass der test ungültig ist und ich nochmal hin muss zum Blut abnehmen. Dann diese Woche Montag wieder Blut abgenommen und heute die Ergebnisse bekommen, also insgesamt 2,5 Wochen.

4

Vielen Dank. Also zwischen Blutabnahme und Ergebnis im Idealfall 1 Woche.

Wie schön!

Dann noch eine schöne Schwangerschaft!

LG, Julia

weiteren Kommentar laden
6

Oh wie toll. Das freut mich für euch. Wir haben auch am Mittwoch die Ergebnisse unseres praenatests bekommen und es ist alles negativ. Wir bekommen ebenfalls einen jungen :) den zweiten, und wir freuen uns riesig. Zum Glück musste ich nicht so lange warten wie du, das stelle ich mir echt nervenaufreibend vor.

7

Juhuuuuu, ich freu mich sehr für euch.
War ja jetzt doch eine ziemliche Zitterpartie.

Ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft jetzt richtig genießen 🍀