1. FA Termin erst "spät"

Hi,

an die, die auch erst relativ spät zum
ersten mal beim FA waren ... (also ca. 12ssw) , habt ihr den Mutterpass direkt bekommen ? Oder mussten erst Blutergebnisse abgewartet werden ?

LG

1

Hi,
ich war einmal 10. das andere Mal 9. SSW zum ersten Mal beim FA und hab beides mal direkt den Mutterpass bekommen. HCG wurde bei mir mit Bluttest nie ermittelt.

6

Es geht da nicht um den HCG .

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Vor 11 Jahren wurde meine erste Schwangerschaft beim jährlichen Kontrolltermin "zufällig" entdeckt. Bis dahin hieß es immer, das es auf natürlichem Wege nicht funktionieren wird. Den Mutterpass habe ich dann aber 14 Tage später beim nächsten Termin bekommen.
Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich den "alten" Mutterpass direkt zum 1. Termin mitgenommen und er wurde direkt ausgefüllt und ich bekam ihn wieder mit.

3

Ich bin die letzten beide Male um die 18. Woche hingegangen und hab gleich den MuPa bekommen. Der HCG-Wert interessiert so spät keinen mehr.

5

Um den HCG gehts gar nicht 🤔

7

Ach so, ok. Welche Blutwerte sind denn sonst wichtig, dass vorher kein MuPa ausgestellt werden könnte? 🤔

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Bei mir wurde beim Termin in der 9. SSW Blut abgenommen und ich habe den MuPa gleich mitbekommen. Die Ergebnisse vom Labor werden beim nächsten Termin eingeklebt. Die anderen Sachen vom US usw. sind ja alle eingetragen.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand, ⭐️ im Herzen und 🐛 im Bauch