Frage an euch kugelbäuche (Anzeichen)

Guten morgen!

Ich habs gestern leider im kiwu forum gefragt anstatt gleich hier .... deswegen hol ich es jetzt nach

Seit ES +4 habe ich extremes ziehen in der linken leist und etwas weniger arg in der rechten aber nur kurzzeitig, seit gestern kommt mir vor ich rieche untenrum anders, kann aber den geruch nicht beschreiben, weder fischig noch unangenehm aber eben nicht geruchlos, kein ausfluss sichtbar nur am mumu weiß cremig....mein kaffee schmeckte heute auch nicht #augen

Jetzt loooos kannn jemand was ähnliches berichten und war dann ss??? #freu #huepf

Glg keksi

1

Guten Morgen ,

Also ich spreche jetzt Mal von mir 😅
Bei mir haben die Symptome erst nach NMT angefangen .. wie z.b Übelkeit die sich bis zur 15 ssw ins unermessliche gesteigert hat . Extrem Geruchsempfindlich war ich auch .. so früh also bei Es+4 ist ja eigentlich noch garnichts passiert was irgendwie etwas auslösen könnte , noch nichts mit deinem Körper verbunden usw . In meiner Hibbelzeit hab ich mir so einiges eingebildet .. aber als ich wirklich schwanger war .. war das so ein eindeutiges Gefühl .. kann man nicht verwechselt bzw ich konnte es nicht .

Alles gute 🍀 Anni mit Tochter 6 an der ✋❤️ und Bauchprinz 38 ssw 🌸❤️

2

Von da an als wir uns ein Kind gewünscht haben hatte ich irgendwie immer das Gefühl ich muss schwanger sein immer irgendwelche Symptome. Als ich es dann wirklich war hatte ich irgendwie überhaupt nichts.🤷‍♀️

4

Oh ja das kenne ich hab mir die symptome auch immer eingebildet und als ich wirklich ss war hatte ich gar nichts. Ich hatte generell keine übelkeit und so in der ss.

3

Ich hatte erst ab der 6.ssw wirklich mal iwelche Anzeichen. Davor waren es mensartige Beschwerden wie ich immer hatte. Unterleibsziehen und empfindliche Brüste.

Lg

5

Bei es+4 ist ja noch nicht viel passiert ...das Ei wandert noch vom Eileiter in die Gebärmutter,also bei Es+4 keine Symptome die auf Schwangerschaft deuten. Man kann sich leider viel einbilden, in der Kinderwunschzeit...lg

6

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich bei ausgeprägtem Kinderwunsch schon sehr früh sehr viele Symptome einbilden kann. Ich habe nahezu jede Veränderung als mögliches Schwangerschaftsanzeichen gesehen. Ich kann dir nur raten dich zu entspannen. Wenn es geklappt hat, wirst du es schon erfahren.

7

Hallo Keksi,

ich kann da leider nur negatives berichten. In der Kinderwunschzeit wurde mein Körper zum grandiosen Schauspieler...

Was hatte ich Hoffnung, als unverhofft ziehen aufgetreten ist, Süßigkeiten, allem voran Schokolade, nicht mehr schmeckten,... Super untypisch für mich. Und dann war da nichts. #schmoll In dem Zyklus hatte ich mir echt die allergrößte Hoffnung gemacht und bin auch erstmal in Tränen ausgebrochen. Einen Zyklus später hat es geklappt. Da hatte ich die wenigsten Anzeichen und alles war wie vor der Mens, daher war ich da total überzeugt, dass es nicht geklappt hat.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (38+3)

8

Hallo, ich hatte bei allen 3 SS keine wirklichen Anzeichen, außer, dass ich es kurz vor meiner Mens plötzlich "wusste" und ich plötzlich total Heißhunger auf Käse hatte xD das hatten alle drei gemeinsam. Ansonsten nichts an zwicken und zwacken. lg