Plötzlich starkes Erbrechen

Hallo ihr Lieben,

Das ist nun meine zweite SS.
Ich bin heute 17+1, ich hatte bis vor 3 Wochen immer noch starke Übelkeit teilweise auch mit Erbrechen, meist aber nur morgens. Gestern hab ich mein Baby das erste mal richtig gespürt, heute morgen als ich wach wurde hätt ich mich schon in meinem Bett übergeben können. Das Erbrechen hält seit 1 Stunde an alle 10-15 Minuten muss ich sofort zur Toilette rennen und mich übergeben. Das macht mir grad ein bisschen sorgen ...

Kennt jemand sowas von euch ?

1

Huhu, ja kenne ich . Bin aber hyperemesis gewohnt 🙄 wenn du seit 1 Stunde so stark brichst...kommt ja nicht mehr viel raus. Leg dich ins Bett und schnapp dir eine Schüssel, das ist entspannter. Hast du vomex im Haus? Am besten Zäpfchen 😜 wenn es bis zum Abend nicht nachlässt würde ich ins Krankenhaus fahren um das abklären zulassen. Alles gute 🍀

2

Hey ich bin ende der 24. Ssw und habe letzten Samstag die ganze nacht gespuckt bis nur noch Magensäure kam 🙈

Ich bin ins Krankenhaus und habe dort Vomex per Infusion bekommen hat mir super geholfen 😊 war bis Mittwoch drin da ich zu viel Wasser verloren hab.
Jetzt zuhause nehme ich es noch bevor ich ins Bett gehe aber die Dragees

Lg Linda 24. Ssw 🎀💞

3

Huhu als kleine Warnung ⚠️ war leider 4 mal im Krankenhaus wegen dem Erbrechen. Habe dort auch vomex Tropf bekommen und zuhause wenn es nicht mehr ging auch vomex oder agyrax genommen. Musste neulich für ein paar Tage wieder ins Krankenhaus, da meine Leberwerte sehr schlecht geworden sind . Vomex kann deine Leber belasten. Darf diese Dragees jetzt garnicht mehr nehmen, wenn nur agyrax. Dachte das ist gut für euch zu wissen. Lg Janina

4

Achja 18 ssw 😜

weitere Kommentare laden