Is das ein Stück vom schleimpropf? VORSICHT BILD

Thumbnail Zoom

Frage steht ja oben:) habe auch die ganze Zeit Unterleibsschmerzen schon bin in der 38ssw

1

Hallo,
das ist normaler Ausfluss, du hast noch fast drei Wochen zeit, gib sie dem Baby auch.
Nur Geduld ;-)

2

Fa denkt nicht das er so lange noch bleibt habe bereits starke wehen aber nicht regelmäßig

3

Auch wenn es sich blöd anhört, aber der FA weiß auch nicht wann dein Kind kommt. Es gibt Frauen, deren Muttermund ist offen und es dauert noch eine Woche und andere haben noch einen Gebärmutterhals und es geht eine Stunde später los. Ich habe schon ganz oft gehört, der FA sagt es kommt bald und zwei Wochen später sind die Damen noch kugelnd an mir vorbei gelaufen. Ich denke das weiß keiner, deswegen entspann dich und genieße die letzte Zeit zur Erholung!
Vg

4

Viele hier sagen es wäre schön ein Stück vom Schleimpropf. Ich glaube da nicht mehr dran. Hatte 1-2 Wochen vor Geburt täglich so einen ausfluss. Der tatsächliche Schleimpropf ist mit den ersten richtigen wehen abgegangen und war sehr blutig.