Evtl schon länger Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern positiv getestet und der test wurde schon beim aufsaugen des urins stark positiv 😂
Nun kam mir gerade der Gedanke ob ich evtl schon nen Monat länger Schwanger sein könnte, da ich im letzten Monat mein periode (oder eben nur Blutungen) sehr wenig und kurz hatte.... Was normalerweise bei mir nicht so ist🙈 und diesen Monat passt es rein rechnerisch eigentlich garnicht 😂
Hatte das evt. Hier schon jemand so und war dann tatsächlich schon nen Monat länger Schwanger 🙈

1

Also ich hatte das zwar nicht, aber als ich schwanger wurde, hatte ich statt einer Periode ein paar Tage eine Schmierblutung. Das ist glaub ich auch nicht ungewöhnlich - gar nicht so abwegig, dass du evtl schon einen Monat länger schwanger bist.

4

Das wäre wirklich toll 😍 ich hatte im Februar nämlich eine Fehlgeburt in der 7. Ssw und dann könnte gaaaaaanz vielleicht sogar schon über diesen Punkt sein 😍🍀

2

Mach doch einen Test mit wochenbestimmung....

Ansonsten.. der hcg ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Du könntest auch einfach grundsätzlich mehr davon im Körper haben.

3

Der test würde mir nichts bringen. Wenn es diesen Monat geklappt hätte (laut app) wäre ich jetzt bei 4+1 aber da zu dem Zeitpunkt kein Geschlechtsverkehr stattgefunden hat kann es einfach nicht passen... Und der test mit wochenbestimmung geht ja nur bis 3+....
Ich habe am Montag einen Termin beim Arzt. Aber mich würde einfach interessieren ob das tatsächlich schonmal bei jemandem so ähnlich passiert ist 😊 und somit eine Option wäre.

6

Der Test zeigt ja 3+ an wenn die Empfängnis mehr als 3 Wochen her ist.

Das wäre bei 4+1 Ja noch nicht der Fall. 🤷‍♀️

Wenn du nur nach App gehst könnte der ES sich ja auch nur verschoben haben ...

5

Ich hab damals bei es+12 einen test gemacht und das Ergebnis war auch schon beim durchlaufen sehr stark zu sehen, hab dann auch gleich einen cb mit wb gemacht der zeigte 2-3 an 😊

Möglich ist es das du schon länger schwanger bist, kann aber muss nicht sein.

Herzlichen Glückwunsch 😊

7

Hallo ☺️
Ich denke die Untersuchung zur Bestätigung der Schwangerschaft beim FA wird am aufschlussreichsten sein.
Ob du nun einen halben Zyklus oder diesen + einen Monat mehr schwanger bist, wird man ganz sicherlich im US sehen anhand des Entwicklungsstandes.

In vier Wochen passiert ja doch schon ganz schön viel!

Liebe Grüße ☺️🍀

8

Und PS; einer meiner ersten Gedanken waren; oh wow, falls ihre Vermutung wirklich stimmt wollte ihr das Schicksal helfen und dich schonmal über die Zeit bringen wo es letztes Mal leider nicht weiterging sodass du diese Hürde schon einmal hinter dir hast.


Alles Gute dir 🤰🏽☺️

10

Oh ja das stimmt wirklich. Das wäre der Wahnsinn 😍
Morgen weiß ich endlich mehr 🎉

9

War bei mir exakt das gleiche. Habe erst in der 9. Woche positiv getestet, da ich zwischenzeitlich Blutungen hatte, die ich als meine Periode gedeutet habe. Der Test hat auch bei mir direkt positiv angezeigt, kaum, dass er mit dem Urin in Berührung kam 😄

11

Ahhhh also wäre das tatsächlich möglich. Ich bin ganz gespannt ob es tatsächlich bei mir auch so ist 😍😍😍
Morgen weiß ich endlich mehr 🎉

12

Bin gespannt...😊 Anhand der Entwicklung des Babys konnte die Ärztin bei mir eindeutig sehen, dass ich schon weiter bin!