Babybauch bei molligen Frauen

Hallo Mommy's :)

Bin heute in die 25.Woche gerutscht :) wie schaut es eigentlich mit euren Bäuchen aus? Vorallem beim molligen Frauen? Ich sehe einfach nur noch moppeliger aus aber wirklich nach einem Baby noch nicht :) es ist mein erstes Kind :)

Freue mich über eure Erfahrungen :)

1
Thumbnail Zoom

Bin 20ssw und es sieht einfach nach zuviel gegessen aus.

Lg

2

Aber eine kleine Kugel ist trotzdem zu erkennen :)

11

Ja, zum Glück ist der Oberbauch endlich etwas abgeflacht, davor war da wie eine Rille, welche man noch sieht wenn ich den Bauch einziehe 😁 aber viel unterschied ises nicht mehr

3

Hallo.
Ich war bei meiner 1. SS knapp 115kg auf 1,71m...mein Bauch wurde nur von weich zu fest. Erst ab der 29./30. SSW hat man sehen können, dass es ein Babybauch ist. Allerdings habe ich auch 13kg in der SS abgenommen weil mir einfach nichts geschmeckt hat und ich gegessen habe, weil ich musste. Und dann natürlich sehr gesund und ausgewogen.
Jetzt bei meiner 2. SS erwarte ich eigentlich ähnliches, auch wenn ich mittlerweile mit weniger Gewicht gestartet bin. Aber die Appetitlosigkeit ist wieder da.

LG Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch

17

Krass! 13 kg! War das Abnehmen dann kein Risiko? Ich hab auch aweng so Befürchtungen, weil ich kaum was essen kann.

18

War laut Arzt und Hebamme kein Problem. Ich wurde regelmäßig auch von den blutwerten gecheckt, alles gut. Aber ich hab eben immer kontrollieren lassen, um sicher zu sein.

4
Thumbnail Zoom

Hey ich bin in der 24 ssw. Bin nicht moppelig aber klein😅 das ist mein bäuchlein

5
Thumbnail Zoom

Mein Bauch.. :-)
Übermorgen im 6ten Monat.

6
Thumbnail Zoom

Hallo, mein Bauch fängt seit 2 Wochen an sich bemerkbar zu machen. Allerdings ist er leider noch nicht wirklich fest🙈 aber vielleicht wird er das auch garnicht wegen dem Speck 🤷‍♀️

7
Thumbnail Zoom

Also mein Bauch wölbt sich schon ziemlich, so dass man auch sieht dass es von der Form kein Schwabbel ist. Hab nen BMI von über 30, ist aber auch meine 4. Schwangerschaft.

Hier mal Bild von gestern

8
Thumbnail Zoom

Ich finde es kommt auch immer sehr auf die Klamotten an! Ssw 9 😍 BMI 31 😉

9
Thumbnail Zoom

Hey! Hier mein Bauch..

Bin adipös mit 79kg auf 155cm gestartet...

15

Wieviel hast du denn zugenommen? Hat dein Frauenarzt das thematisiert? Würde mich mal interessieren 😊

16

Hey hab die ersten Wochen 6 kg rausgekotzt...hab dann bin einem zum anderen Termin 3kg zugenommen...meine FÄin meinte, dass solle so nicht mehr passieren...soll maximal 1kg von Termin zu Termin zunehmen....
Bin heute in die 37SSW gerutscht und wiege nun ca. 82,5kg...

10

Huhu, ich bin in meine erste Schwangerschaft mit knapp über 100kg gestartet und hatte ca. ab 18 ssw ein deutliches Babybäuchlein. Ich habe insgesamt ca. 10kg zugenommen. LG