Schwanger mit Zwillinge ! Jetz gerade kam mit die glorreiche Idee - anbei mein ZB !

Und ich hatte anscheinend 2 ES ... ich dachte mir noch dass mein Es in den Zyklus früher war , dann gib die Tempi wieder hoch und dann wieder runter !

Sieht schon so aus als wenn es 2 Es gegeben hat oder ? Sorry das lässt mir jetzt keine Ruhe 😂🙈

War bei 5+1 ca beim Arzt der sah 2 Fruchthöhlen 1 mit 7,2 und die 2 te mit 7,2 mm und Dottersäcken in beiden ❤️

Er sagte mit aber er kann noch nicht berechnen wie weit ich bin...

1

Sorry Bild vergessen !

2
Thumbnail Zoom

So jetz aber

3

Ne ich seh da nur einen Eisprung ..

weitere Kommentare laden
7

Rein medizinisch geht nur ein Eisprung. Temperaturschwankungen sind normal. In meiner glückskurve ging es auf und ab.

8

Es gehen natürlich auch zwei Eisprünge. Sonst gäbe es ja keine zweieiigen Zwillinge.

9

Crazy, dann könnte man ja theoretisch Zwillinge von 2 verschiedenen Partnern bekommen 😳

weitere Kommentare laden
14

Wenn zwei Eier springen dann unmittelbar nacheinander - also in einem sehr kurzem Abstand, ES an verschiedenen Tagen ist nicht möglich denn wenn das eine gesprungen ist dann verändert sich der Hormonhaushalt damit kein weiteres springen kann und die anderen Eier entwickeln sich zurück

15

Hmm also mein Arzt sagte und bestätigte mir damals was anderes und mein zweites Kind (Zwilling 2) war auch immer 4-5 Tage hinter dem anderen von der Entwicklung. Von Anfang an. Und ich hatte am 17.04 und am 21.04 jeweils einen ES laut Mittelschmerz und Ovu Test 🤷🏻‍♀️ ich hab im Internet zwar auch schon öfter gelesen das maximal 48 std zwischen den beiden ES liegen es aber wohl auch seltene Ausnahmen gibt wo es länger sein kann 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ und das bestätigte mein Arzt mir auch.

18

Kann mir vorstellen dass durch eine hormonelle Störung sowas passieren kann, aber weil bei der TE ja die Fruchthöhlen beide ja gleich groß sind schließe ich eher drauf dass auch die ES zeitnah passiert sind - zudem dies ja rein physiologisch wahrscheinlicher ist :)

Übrigens hat meine Schwägerin Drillinge und zwei waren auch weiter als einer davon und selbst da war der Arzt sich nicht sicher ob es einen großen Abstand in den ES gab oder aber auch ein Ei sich einfach etwas später eingenistet hat

weitere Kommentare laden