Ab wann sicher ?

Ab wann ist es zu 100% sicher das das Baby bleibt ? Man sagt ja die ersten drei Monate sind kritisch .. aber wann bleibt es sicher ?

❤️🤗

1

100% sicher ist es erst wenn du das Baby in den Armen hältst. Leider

11

nicht mal dann, der plötzlich kindstod gibts auchnoch...

12

Ja man muss den Teufel auch immer an die Wand malen 😉
Hier ging es ganz klar um die schwangerschaft.

2

Es gibt keine 100%ige Garantie, dass nach den 3 Monaten nichts mehr passiert. Sogar ganz zum Schluss kann noch was passieren aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering. Nach den ersten zwölf Wochen sinkt das Risiko enorm.

3

Eine 100%ige Sicherheit gibt es leider nie..
aber man sagt ja, sind die ersten kritischen drei Monate geschafft, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass alles gut verläuft..

Alles Gute 🍀

4

Ich danke euch :) 🤗

5

Es gibt keine Garantie. Ich musste mein 1. Baby in der 38ssw noch zu den Sternen reisen lassen😥
Aber nach 12 Wochen ist das Risiko dass etwas passiert ganz ganz gering

7

Das ist ja grauenvoll. Mein beileid

8

Das ist echt heftig und tut mir voll Leid 🥺😞 Darf man fragen, welche Gründe das hatte?

weiteren Kommentar laden
6

Wann es geboren wird.

9

Ich hatte eine FG in der 16 ssw, eine in der 14, eine in der 9. Und eine in der 5.

100% sicher ist es erst wenn du das Baby im Arm hast, aber wie meine Vorgängerinnen schon sagten, nach den ersten 12 Wochen sinkt das Risiko extrem.

Deswegen einfach ruhig bleiben und genießen.