Einleitung bei 37+0

Hallo zusammen,

Vllt hat schon jemand Erfahrung und kann mir berichten?!
Ich sollte heute morgen um 8.30 Uhr im kh sein zur Einleitung. Kreißsaal war nur voll sodass ich um 17 Uhr die Einleitung mit Zäpfchen bekommen hab. Vllt war jemand ähnlich weit und wurde damit eingeleitet kann mir berichten wie langs gedauert hat?
Wenns bis morgen nicht anschlägt bekomm ich das gel aufn mumu..Tabletten und Tropf geben Sie indem kh wo ich bin nicht 😏

Mumu is noch komplett verschlossen Außerdem is es natürlich auch ne frühe Woche aber würde trotzdem gerne Erfahrungen hören,der Arzt meinte Prognosen kann er natürlich keine abgeben kann aber gut und gerne mal 5 Tage dauern 😫

Aja eingeleitet werde ich wegen hohem Blutdruck angehender ss Vergiftung und extrem viel Wasser

Lg und Danke für eure Antworten 🤩ü

1

Wurde bei 37+2 eingeleitet, auch wegen Bluthochdruck. Hat wirklich 5 Tage gedauert. Aber die ersten 4Tage waren nur wegen der Wartezeit nervig. Hatte immer nur leichte Wehen, die wenig ma Mumu gemacht haben. Am 5ten Tag gab es Gel und damit ging es dann wirklich los. Morgen und Mittags Gel bekommen und um 19Uhr war Mausi da. Ich fand dies bis auf die Wartezeit nicht schlimm.

2

Oh ok dann bin ich guter Dinge mitm gel will er morgen Abend um 17 Uhr starten falls des Zäpfchen nichts bringt..ich spür aktuell nur unterleibsschmerzen und leichte Krämpfe Richtung Bauchnabel..

Die warterei würde mich auch echt belasten hab heut morgen gefragt ob man nicht gleich mit gel starten kann aber nein 🤷🏼‍♀️

3

Huhu,

ich würde in meiner ersten SS auch an 37+0 eingeleitet, wegen zu hohem Blutdruck. Ich würde allerdings gleich mit Gel eingeleitet.
Bei 37+0 gab es das erste mal gel, da hatte ich über den Tag immer wieder Wehen, aber die vergingen zum Abend. Bei 37+1 gab es morgens wieder Gel, das war so 8:30 Uhr ... um 11 Uhr waren die Wehen schon ordentlich merkbar. Um 16:20 Uhr bin ich in den Kreißsaal, da war der Mumu bei 3cm, nach PDA und Blasenöffnung ging es dann schnell, um 20:16 Uhr war mein Sohn da 🥰


LG Mandy + 💙 37.SSW

4

Schau auf jeden Fall, dass du so entspannt wie möglich bleibst. Bei mir kam das Kind am zweiten Tag (war aber auch nach ET), aber der eine Tag hat mich so geschluckt. 😅

5

Hey

Wurde am 16.2 eingeleitet bei 37+0

3 std später leichte Wehen um 17h wurden sie stärker

Am 17.2 um 6uhr ist die Fruchtblase geplatzt.

Ich hatte ne pda und hatte keine presswehen nach 19std wehen und schlechten Herztöne wurde meine Tochter dann per ks geboren am 17.2 um 13.28

Also von ersten tabl bis zur Geburt lagen keine 24std

Lg

6

Ich soll auch bei 37+0 eingeleitet werden.
Ich bin gespannt ob mein kleiner Mann raus kommen möchte.
Aber bei mir soll eingeleitet werden weil ich letztes Jahr eine Tot Geburt hatte.
Ich habe noch 2 Wochen dann bin ich bei 37+0.
Ich wünsche dir viel Kraft.