Schnell gesättigt? 14 ssw

Huhu
Seid ihr auch so schnell gesättigt?
Ich kann momentan keine grossen Portionen essen da ich immer schnell voll bin, ist das bei euch auch so?

1

Bei mir wars zu Beginn genau umgekehrt, hätte rund um die Uhr essen können 😅 hat sich dann aber wieder normalisiert 😆

2

Hallo :)
Ich bin auch in der 14 ssw & habe heut morgen Vollkorntoast gefrühstückt. Bin immer noch Satt 😅. Ich esse echt nicht viel und wenn ich mich zwinge, übergebe ich mich direkt. Denke irgendwann wird man schon mehr Hunger haben.
Aber bin eig ganz froh drum, dass mich süßes überhaupt nicht reizt.

Lg :)

3

Ich bin recht schnell gesättigt, allerdings hält das auch nicht wirklich lange an 🤷🏼‍♀️😅🙈🙈

4

Ja, kann schon seit Wochen nicht mehr so grosse Portionen essen, wie davor. Bin jetzt in der 20.

Lg

5

Mir geht es auch so. Mir wird oft übel weil ich Hunger bekomme, aber esse wirklich nicht viel und werde schnell satt. Kann mich nicht beschweren.

6

Genau so geht es mir auch. Habe wenig Hunger, wenn mir schlecht wird und ich aufstoßen muss, dann esse ich was, aber viel schaffe ich nicht.