Testamed Frühtest zu tief eingetaucht?

Thumbnail Zoom

Hallo alle zusammen. Ich bin heute bei ES+25. Eben habe noch einen Testamed Frühtest gemacht. Ich weiß... total gaga. Mehr als gaga 🙄🙄🙄.
Ich weiß nicht warum, aber heute bin ich eh total panisch... das Gefühl das etwas nicht stimmt... es wurde auch noch kein Ultraschall gemacht. Naja jedenfalls kam links die Linie fast schneller als die rechte, obwohl er schon durchgelaufen war.
Bitte steinigt mich nicht. Ich hab gerade total Angst das etwas nicht stimmt... könnte der auch fehlerhaft sein? Weil ich zu tief drin war, musste ihn etwas schräg halten. Danke ✌

1

Naja, das die Linie links schneller kommt ist normal, der Urin kommt dort als erstes vorbei und sie hat einen Tick mehr Zeit zum reagieren .
Der Test sieht gültig aus, also wird schon alles richtig sein 😅
Liebe Grüße

2

Ja mir schon klar, dass er links schnell in Berührung kommt, aber die rechte dauerte trotzdem irgendwie “lang“ und ich finde sie etwas blass. Unabhängig davon wie doll die linke ist. Dachte erst, links ist das kontrollfenster und rechts die Testlinie.
Ich weiß total gaga... bin gerade nur irgendwie echt aufgebracht 🙈. Eigentlich war ich die letzten Tage total entspannt und jetzt dreh ich durch 🙈🙈

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀 das er sooo positiv ist :)

Ich hätte aber noch eine Frage. Wie kommt es das du erst so spät getestet hast. Ich bin jetzt bereits eine gute Woche überfällig und leider sind alle Tests negativ.
Hab immer mal wieder nen ziehen im Unterleib und fast jeden Tag weiß bis sehr flüssigen Ausfluss.
Ich denke ich werde mal zum Gyn ob es abklären zu lassen.
Warst du in der Zwischenzeit auch schon einmal los oder hast du einfach just vor fünf nochmal so spät getestet?
Lg :)

weitere Kommentare laden
4

Bei meinen Test war um diese Zeit die Kontrolllinie auch nur noch so blass...hab das Gefühl das die Testlinie, die Farbe aus der Kontrolllinie aufsaugt 😅 Umso stärker die Testlinie wurde, desto heller wurde die Kontrolllinie

9

😂👍 genau den Gedanken hatte ich kurz auch 😅 vielleicht hast du recht. Dir eine schöne Schwangerschaft ✌

5
Thumbnail Zoom

Oben li. ES+10
Unten li. ES+15
Oben re. ES+19
Unten re. ES+26

10

Mein erster Testamedtest an ES+21 sah auch so aus. Bin heute 28+6.