Kein herzschlag symtome?

Hallo ihr lieben ich befinde mich in der 13 ssw und fühle mich iwie nicht schwanger hab auch kein bauch keine anzeichen nix ! Meine frage ist wenn kein herzscclag mehr da ist kriegt man sofort blutungen ? Oder wie merkt man das habe iwie angst gehe montag zum
Artz Ob es mein baby gut geht lg

1

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, ich kann dir aber sagen, bei meiner ersten SS habe ich bis zur 22ssw nur mit ganz viel Fantasie Und guter miene Anzeichen einer ss.
Was ich damit sagen möchte, glaube an dein Baby und mach dir nicht So viele Gedanken. Es ist bestimmt alles gut

2

Es gibt Frauen die merken es auch 2-3 Wochen nicht und haben keine Blutungen, gehen zum Arzt und es wird erst gesagt, dass etwas nicht stimmt.
Denk aber nicht so negativ!!!
Ich komme am Mittwoch in die 19 Woche, habe schon eine Kugel und fühle mich auch nicht wirklich schwanger.

Nach der 20. Woche wird es langsam immer realer. Wenn das Baby regelmäßig tritt, wirst du beruhigter sein. Ich glaube die meisten Frauen haben Angst, dass beim nächsten Termin irgendetwas nicht in Ordnung ist.

3

Guten Morgen,
Symptome kommen und gehen. Bin in der 18 Ssw und habe auch keinen sichtbaren Bauch. Nur im liegen spüre ich etwas hartes im Unterleib. Seit 12+0 sind die Symptome bei mir auch nur seehr selten..
Mach dir keine all zu großen Sorgen! Es wird schon alles gut sein🌸

4

Leider bemerkt man es nicht unbedingt, wenn das Herz aufhört zu schlagen. Ich habe erst nach 4 Wochen erfahren, dass es keinen Herzschlag mehr gibt.
Aber ich wurde kurz darauf erneut schwanger und hatte sowohl in der ersten, als auch in dieser (Gott sei Dank bisher intakten) Schwangerschaft kaum bis keine Symptome. Gerade am Anfang hab ich gar nix gemerkt. Das muss also überhaupt kein schlechtes Zeichen sein.
Die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ist, ist viiiiel größer als dass was schief geht.
Alles Gute!

5

Nein, dein Körper reagiert nicht sofort auf einen Tod des Babys. Er muss erstmal die ganzen Schwangerschaftshormone ausscheiden.

Symptome sind kein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft.

Vertrau einfach deinem Körper, wäre das Baby nicht lebensfähig, wäre es zumindest in den 12 Wochen auf jeden Fall abgegangen. Die grösste Hürde hast du also geschafft.
Es wird die komplette Schwangerschaft keine 100%Sicherheit geben, nur ein gemindertes Risiko. Damit muss man leider rechnen, als schwangere bzw. "vorbereitet" sein. Aber es geht öfters gut aus, als schlecht.

Ich weiss, nicht grade aufmunternde Worte, aber ich finde es auch nicht gut, wenn man es komplett weg lässt und nur sagt "wird schon alles gut gehen!"

Alles Gute dir und eine schöne weitere Schwangerschaft!

6

Man merkt das leider nicht...klar bekommen manche Blutungen, viele aber auch nicht.

Bin sogar mit dem 2. Kind schwanger. Somit sagt man schneller Bauch usw. und ich bin normal schlank. Mein Bauch fing endlich in der 17. ssw an zu wachsen. Vorher gar nix. Und nur weil ich ne Mini Kugel hab Merk ich sonst trotzdem nix. Kein ziepen, keine Bewegungen. Gar nix

7

Hi.

Wenn du so ängstlich bist dann leg dir doch einen Fetaldoppler zu . Zb den von angelsound oder von Sonoline b...

Ich hab es immer total genossen den Herzschlag vom Baby zu hören ...

Bin jetzt in der 5. Woche und freue mich schon riesig auf diese Zeit.

8

Hallo
Aus eigener Erfahrung nein leider nicht.Ich war mit Zwillingen schwanger..in der 9 Woche noch alles gut..Starke Übelkeit..in der 11 Woche liess die Übelkeit etwas nach.Hab mich schon gefreut weil ohne Vomex nix ging und ich nur lag..leider haben die Babys seit 8+4 sich nicht weiter entwickelt und das Herz hat aufgehört..ich hatte keine Bluttungen.

9

Wenn kein Herzschlag da ist bekommt man nicht automatisch Blutungen. Wenn der Embryo nicht von alleine rauskommt, nennt man das "missed abortion". Hatte in meiner letzten SS einen und habe 2 Wochen lang nicht gemerkt, dass mein Baby nicht mehr lebte.. das war sehr traumatisch. Hatte aber in dieser Zeit nach wie vor Symptome wie Übelkeit, die dann ganz plötzlich paar Tage vor dem US aufgehört haben.
ABER bitte mach dich damit nicht verrückt! Nicht jede hat Schwangerschaftsymptome. Es kann sein, dass es deinem Baby trotzdem gut geht. In der 13. SSW sinkt das Risiko einer Fehlgeburt auf ein Minimum. Vertrau einfach auf deinen Körper und dem kleinen Wunder. Solche Ängste sind übrigens ganz normal. Abwarten und Tee trinken :) Ich hoffe, du kannst Montag erleichtert aufatmen.