Wo sind die mehrfach Mamis ?

Guten Abend 🙂

Ich bin heute 5+3 und war bei 4+5 schon beim FA, leider sah man noch nix beim schallen..

Ich hatte schon in meiner ersten SS (die problemlos lief) ständig Sorge vor einer FA oder einem MA.. leider Google ich auch ständig 🙄
Man ließt soviel dass es sich fast ließt dass jeder Frau sowas mal passieren muss.

Liebe mehrfach Mamis ! Bitte macht mir doch ein wenig positive Gedanken.
Es muss doch auch Mamis geben die ohne Probleme 3,4,5 Wunder bekommmen haben 🙂

Dankeschön ♥️

1

3te Schwangerschaft und noch nie eine Fehlgeburt oder sonstiges.
Allerdings bin ich erst 14ssw ^^

2

Ja gibt es. Meine Mutter 3 gesunde SS. Ich 1 FG und ein vanished twin. Gibt alles geht alles. Drück dir die Daumen. Muss nicht jeder passieren aber es gibt dagegen auch kein Patent rezept. Der Körper ist ja zum Glück so schlau so früh zu erkennen ob was nicht stimmt.

3

Huhu liebes!
Ich bin mit meinem 7. Wunder in der 35.ssw
Ich hatte nie größere Probleme! Ich denke man wird von Kind zu Kind gelassener! Ich drück dir die Daumen das auch du entspannter wirst und dein Glück einfach genießen kannst!

4

Ich hatte meine 1FG nach 4kinder. Ich konnte es auch nicht glauben. Da ich ja 4 gesunde kinder habe. Aber ich hatte es gespürt das was nocht stimmte. Da ich normal meine mens hatte. Und die tests vorher alle negativ waren. Dann plötzlich an zt6 fühlte ich mich schwanger. Brustspannen und so. Habe ich ein test gemacht leicht positiv. Die tests wurden dann auch stärker. Aber es hatte sich dann nicht richtig eingenistet. Jetzt habe ich im November 2018 mein 5wunder bekommen. Alles gute wünsche ich dir

5

Huhu
Aktuell 17.SSW mit unserem 4. baby.
Vorher schon viel erlebt - MA, früher Abgang
Alles gute dir!

6

Ich bin leider kein Paradebeispiel ... 2 FG, dann meine Zwillinge, 1 ELSS und jetzt und der 9. Wochen mit Kind Nummer 3 (also 5. SS)

Nach den ersten beiden FG wurde eine autoimmunerkrankung festgestellt. Mit den richtigen Medikamenten hat’s dann beim 3. Versuch auch geklappt... nur 4. Mit der ELSS war halt Pech...

Aber es gibt auch ganz viele Frauen die ohne Probleme 2,3,4 etc Kinder bekommen.

Wünsche Dir alles Gute 🙂🙂🙂

7

Hi ich habe drei Kinder.
Alle Schwangerschaften verliefen komplett Komplikationslos.
Alles Gute für deine Schwangerschaft und nicht so viel googeln 😉

8

Ich mit nr 7. 30ssw. Keine FGs obwohl anfangs immer a bissl mit Blutungen.

9

Hallöchen,
Habe zwei gesunde Kinder ❤️❤️
Schwangerschaft lief sehr schön und angenehm...
Im Dezember 2019 hatte ich in der 8. ssw eine Abschabung ... meine Ärztin sagte das passier alle 4.schwangere Frau... ist einfach die Natur...
Nach 3monaten später bin ich wieder Schwanger und alles läuft schön🤗

Mach dich nicht verrückt, lies bitte nicht viel zu viel...
Lg Mami mit Babyboy 💙27ssw