Mensartige Schmerzen 27ssw

Hallo Mädels

Heute plagen mich mensartige Schmerzen. Unterleib - sehr tief, schon fast Schambereich und Kreuzschmerzen. Wäre ich nicht schwanger, würd ich denken, dass die Mens eintrudelt.

Weder Magnesium, noch ein Bad, noch Ruhe haben heute geholfen.
Von meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das nicht. Wer kennts.. Ab zum Arzt morgen oder harmlose Bänderschmerzen?

Baby ist übrigens sehr aktiv heute.

Lg ag86 27ssw mit Prinzessin Nr 2

1

Würde.tatsächlcih zum Arzt gehen ! Alles Gute

2

Hey ich bin in der 28 SSW und hatte das heute morgen auch. Aber denke , dass es normal ist. Hatte es die ganze SS über zwischendurch. Die kleinen bekommen dann immer einen schub und die Mutterbänder dehnen sich. Lg

3

Definitiv zum Arzt das könnten vorzeitige Wehen sein und wenn die jetzt Gebärmutterhals wirksam werden/sind wär mies. Sag dann auch gleich, dass Magnesium keine Linderung gebracht hat.
Bei meiner ersten ss haben sich so die ersten Wehen vor der Geburt geäußert...Mensschmerzen und so ne Spannung im unteren Rücken. Und dieses Mal hatte ich das auch schon mehrfach, sind vorzeitige Wehen, die allerdings nicht gbmh wirksam sind, aber dennoch muss/sollte es kontrolliert werden.