Schwanger nach 4 Monaten Geburt

Hallo ihr Lieben. Am 1.4 ist die Geburt unserer kleinen Maus gewesen .
Nun bin ich aktuell, ungeplant ,in der 5 SSW
. Ich hatte bisher 3 ss Kaiserschnitte.
Ich werde 40 dieses Jahr.
Wem ging es Genauso mit Kind so schnell hintereinander? Erfahrungen?

1

Hi, ich war 5 Monate nach der Geburt von Kind 1 auch wieder schwanger. Kind 2 kam, als der Große 14 Monate alt war. Allerdings war ich 23/24 Jahre und es war alles geplant.
Es war oft sehr anstrengend, aber es zahlte sich voll aus. Die beiden lieben sich (meistens 😅), sind heute 8 und 9 Jahre alt und freuen sich auf Kind 3.
Lg

2

Guten Morgen
Schön, dass auch ich nicht alleine bin😊
Kind 1 und Kind 2 waren 1,5 Jahre auseinander. Es war anfangs streng aber danach echt super!
Nun haben wir unser 4. Wunder Ende Januar in die Arme schliessen dürfen.
Nach 5 Monaten bin auch ich jetzt sehr überraschend wieder schwanger😊 ( Mutter Natur findet immer einen Weg😂 )
Ich habe alle 4 Kinder per Kaiserschnitt bekommen, da es jedesmal so sein sollte offenbar.
1.Kd Querlage
2.Kd ich akute Cholestase
3. Kd nahe bei 5 kg
Danach wars eh klar, dass nur noch KS in Frage kommt.
Ich bin aktuell 43 Jahre alt und super happy. Wenn unser 5. Wunder bei uns ankommt, werde ich bereits 44 sein.
Natürlich mache ich mir hin und wieder mal auch so Gedanken , dass das 1. Jahr nochmals etwas intensiver wird.😉
Aber.....wir sind sehr glücklich und fühlen uns überaus privilegiert.
Mein liebster ist einige Jahre jünger als ich und packt kräfig mit an wenn ich nachts oder am Wochenende arbeiten gehe. ( pflege )
Wegen der vorangegangenen KS mit kurzem Abstand werde ich alle 2 Wochen zur Kontrolle bestellt und war noch zur speziellen untersuchung beim Spezialisten. Soweit alles gut bis jetzt. Bin in der 11. jetzt.
Du siehst: keine ist allein😅
Wir packen das! Wirst sehen.
Ich wünsche Dir eine wundervolle SS und geniesse Deine Kids.
Von ❤️
Menschenkind 76
Mit Prinzessin ( 12 )
Prinz ( 10 ) Prinz ( 6 ) Prinz ( 6 Mt.)
Und Bauchwunder

3

Guten Morgen,
Obwohl ich leider noch nicht hierher gehöre freue ich mich immer über Beiträge von Mamas an die 40.
Das macht mir Mut und gibt Zuversicht unseren Traum nicht aufzugeben.
Ich bin inzwischen 43 und wir versuchen seid knapp 1 Jahr ein gemeinsames Wunder für unsere Patchworkfamilie.
Wir haben beide jeweils 2 Kinder.
Seine sind 12 und 5 Jahre und meine 15 und 13.
Wir werden jetzt in den Ferien eh schon schräg angeschaut wenn wir einen Ausflug machen und die Kids wir die Orgelpfeifen aus dem Auto aussteigen....
Ich wünsche euch eine entspannte Schwangerschaft und genießt die Zeit mit euren Kindern.
Ich muss meine große im September schon ein Stück loslassen da sie das Fachabitur in 130 km Entfernung an einer weiterführenden Schule macht. Den Mietvertrag haben wir letzte Woche unterschrieben für Ihre erste Wohnung. Oh Mann hab geheult wie ein Schlosshund.
Alles Liebe euch 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mit 40 unser 2. Kind bekommen. 3 Monate später war ich wieder schwanger. Schwangerschaft und Geburt waren absolut problemlos. Die Jungs verstehen sich super. Allerdings hatte ich nie einen KS. Deshalb kann ich dazu nichts sagen