Angst, Angst, Angst.

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin neu hier, hatte gestern einen positiven Clearblue in der Hand und bin total kribbelig 😁

Andererseits hatte ich im Dezember eine MA in der 9. ssw und hab einfach so viel Sorge.
Jedes Zwacken, jeder Schmerz (der sich nach Mens anfühlt) macht mich unheimlich nervös.
Ich hab so Angst, dass wieder was schiefgeht.

Habt ihr vllt Tipps, wie ich das reduzieren kann? Was kann ich tun, damit mein Gehirn Ruhe gibt?

LG
Wölkchen (3+6) und ich

2

Mein Tipp:

Verlasse dieses Forum und komme in 10 Wocheb wieder ;-)

3

😂😂😂

1

Also mens ziehen und zwacken ist erstmal
Positiv !

Und herzlichen Glückwunsch .

Versuch die abzulenken ! Was anderes bleibt Dir leider nicht 🙈🙈

Durch diese Phase mussten wir alle .. ob mit vorheriger MA, oder ohne ....
Glaub an deinen Krümmel, mach was schönes und Lenk dich ab 😘😘

4

Ich hatte Nov. 18 eine Fehlgeburt in der 10. Ssw. Durfte dann Mitte Februar wieder positiv testen und bin jetzt in der 30. Ssw. Ich hatte Anfsngs auch große Angst. Ab der 13. Ssw wurde die Angst immer weniger. Keine hier kann dir die Angst nehmen. Aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen. Also... Herzlichen Glückwunsch und diesmal wird alles gut gehen. 🍀❤