Club Dezember 2019 babys

Hallo Mädels Wer bekommt denn alles sein Baby im Dezember? Ich dachte ich mache mal einen neuen Forum auf damit man sich mal austauschen kann wenn was ist.

LG mami122019 mit babyboy im Bauch 💙 (22. Woche)

1

Hi.
Bin heute bei 24+0 und ET ist der 09.12. Bekommen dann unser 2. Mädchen 🍀💕🍀

2

Huhu
Oh wie toll. Das freut mich sehr. Schön dann seit ihr wenigstens schon an Weihnachten zuhause. 😊
Wie ist denn deine Schwangerschaft so?
Gut für dich ist es schon die 2 und für mich die 1

33

Danke dir.
Also wenn alles klappt wie gewollt, wird es eine Beleggeburt oder gar Hausgeburt, dann sollte es mir Weihnachten klappen mit dem zuhause sein. Bin deshalb schon sehr aufgeregt.
Wird es bei euch mit Weihnachten eng? Wann ist dein et?

Obwohl das 2. Mädchen, sind die beiden ss nicht miteinander zu vergleichen 🙈 bin zum Glück dieses Mal sehr viel fitter als bei der letzten. Nur Seit dem we arg mit Sodbrennen, Kopfschmerz und Matt. Aber sonst alles gut. Bekomme später Akupunktur, hoffe es wird dann besser 🍀

Wie geht's dir?

Lg

weitere Kommentare laden
3

Huhu 😊ich bin bei 21+3 und wir bekommen zwischen dem 25-30.12 (3 Ärzte/3Daten 😅)unser erstes kleines Wunder 😊❤️ Nach unserem „eindeutigen“ Jungenouting in der 15ten Woche, bekommen wir nun doch eine kleine Prinzessin 💝😊

Liebe Grüße
Bee mit 👧🏼inside (22Woche)

5

Huhu dann sind wir ja gleich weit. Wir haben auch Termin am 25.12 😊
Also ich hoffe ja das wir an Weihnachten schon zuhause sind und er früher kommt. Bei uns wurde ein Junge geoutet und war bis jetzt immer so.

Wie konnte es bei euch denn sein das es aufeinmal doch ein Mädchen ist 😍

8

Ja 😂😅das war eigentlich recht witzig 😊der Nub wurde wohl voreilig ein wenig falsch interpretiert 😅 und bei der Vorsorge 4 Wochen später sagte der Arzt dann „ach gucken Sie, wie Sie sehen sehen Sie hier nix 😅“ nach einer Beiderseitigen Verwirrung, beschloss mein FA dann „wir gucken beim nächsten Termin nochmal“ Baby lag in 1SL mit Köpfchen nach hinten und Beinen Zusammen 😅 wir hatten das große Organ-Screening bei einem anderen Arzt und der meinte dann „du wirst eindeutig ein Mädchen“ da lag Sie aber auch wie auf dem Präsentierteller und hat sich von allen Seiten gezeigt ❤️🥰

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :-) wir bekommen auch im Dezember unseren jungen :-) ich habe bereits eine 4 jahre alte Tochter ♥️♥️♥️

6

Huhu wie schön. Wann genau habt ihr denn Termin?
Da freut sich eure kleine bestimmt schon 😊

7

Guten Morgen
Wir bekommen am 16.12 unser 1.Kind. :)

9

Oh wie toll. Dann seit ihr ja an Weihnachten schon zuhause 😊
Wisst ihr schon was es wird?

10

Ja es wird ein Mädchen. Ich hoffe es das wir an Weihnachten zuhause sind:)

weitere Kommentare laden
12

Hallo zusammen, ich bin heute bei 22+0 und unser Termin ist der 23.12 bei der der feindiagnostik vor zwei Wochen haben wir ein eindeutiges jungenouting bekommen.

Lg Vicky mit Bauchprinz 💙

14

Hallo noch ein Weihnachtsbaby so toll😍
Dann habt ihr ja mit dem Termin genauso wie wir. Wir haben am 25.12 Termin. Wir hoffen aber an Weihnachten schon zuhause zu sein. Wir bekommen auch einen jungen 💙
Habt ihr denn schon einen Namen?

16

Einen Namen haben wir leider noch nicht gefunden, denn immer wenn mir ein Name gefällt fällt meinem Freund jemand ein den er mit dem Namen nicht mag und andersrum auch so 🙈😅
Habt ihr schon einen Namen für euren kleinen?

Mir tut es fast ein bisschen leid das es zu Weihnachten kommt da wird es immer schwierig sein mit Kindergeburtstag feiern.

weitere Kommentare laden
25

Hey,
Wir haben ET am 2.12. Bin jetzt 25+0. Bei der Feindioagnostik bekamen wir ein 99% Mädchen Outing.
Die Namenssuche gestaltete sich bei uns etwas schwierig, als Lehrer hat man zu viele Namen, die man dem eigenen Kind nicht geben will😅
Sind jetzt bei Nele hängen geblieben, Alternative wäre Mila. 😍
Falls sie sich doch noch als Bube entpuppt, wäre es Nilas.😍

28

Huhu das ist aber schön 😊
Dann habt ihr ja auch das Glück das ihr an Weihnachten zuhause seit.

Die beiden Namen sind schön. Wollt ihr nur einen?
Weil Nele Mila ist auch toll. 😍
Ja gut als Lehrer ist es echt voll schwer.

57

Da bist du ja genau gleich wie ich wir haben auch 2.12🥰🤗

27

Hey 🥰

Heute bin ich bei 21+5 und erwarte mein 2. Kind 🥰
Ich habe bereits einen Jungen und diesmal wird es wohl ein Mädchen 🥰

30

Huhu sehr schön. Dann bist du ja soweit wie ich. Hast du auch am 25.12 Termin?

Ja und die Kombi find ich toll. Erst Junge und dann Mädchen so hätte ich es auch gerne 😍

32

Ja genau 25.12. Haben wir Termin 🤗

Ich war schwer auf Junge eingestellt 😂 tja und dann sowas😂😂
Aber wir freuen uns alle sehr auf das kleine Mädchen 🥰

Namen haben wir auch schon aber der bleibt bis zu Geburt unser Geheimnis 😂👌

weitere Kommentare laden
29

Hallo, ich bin heute 24+3 an Nikolaus soll unser 1. Wunder auf die Welt kommen. Wir bekommen ein Überraschungsei und sind sehr gespannt was es dann wird.

31

Huhu sehr schön 😊
Wollt ihr gar nicht wissen was es wird?

47

Nein, wollten wir von Anfang an nicht. Ist so total spannend. Auch bei Freunden und Familie gibt es ja die wildesten Spekulationen....allerdings von allen Seiten wird nur auf junge getippt. Weil es gibt ja dieses Jahr so viele Nüsse. Also wirds natürlich ein junge 😂. Wir werden sehen 🤓

weitere Kommentare laden
40

Hallo
Ich habe am 22.12 mit unserem zweiten Kind ET. Wir haben schon eine Tochter. Sie ist dann 3jahre alt. Sehr wahrscheinlich wird Kind Nummer 2 ein Junge. 🥰 Ich hoffe das er etwas eher kommt oder bis nach Weihnachten wartet. Möchte da doch sehr gern bei meiner Tochter sein.

43

Hallo ja ich hoffe es für euch. Vielleicht seit ihr ja dann auch schon zu viert zuhause 😊
Das wäre doch sehr schön