Ich muss mich mal ausheulen đŸ˜©

Hallo ihr lieben, ich muss mich mal ausheulen. Bin jetzt in der 38 ssw und ich kann körperlich so wie nervlich langsam nicht mehr! nierenstau und die symphyse die immer schlimmer wird, machen mir wirklich zu schaffen.😭 schlafen ist wirklich nur noch 3-4 std drin, wenn’s gut lĂ€uft! anziehen etc funktioniert auch alles nicht mehr so richtig. Wehen waren gestern auch schon da, wĂ€re ein Kaiserschnitt geplant, hĂ€tte sie mich auch ins Krankenhaus geschickt. Meine kleine die im November 2 wird, will ja natĂŒrlich auch bespast werden. 🙄 ich könnt wirklich nur noch heulen vor schmerzen Bzw weil ich am Ende bin.
Sorry!! Das musste jetzt einfach mal raus 😰

1

Ich fĂŒhle mit dir 😟
Ich bin in der 39 ssw und an schlafen ist echt nicht mehr zu denken eine Stunde am StĂŒck ist wirklich Luxus , meine Tochter zwar schon 6 Jahre hat Sommerferien und möchte natĂŒrlich auch beschĂ€ftigt werden aber mit Kleinkindern ist es natĂŒrlich etwas komplizierter . In der 38 ssw hatte ich einen richtigen DurchhĂ€nger.. hab mich jetzt wieder gefangen und halte jetzt tapfer durch 😮 er soll sich die Zeit nehmen die er braucht . Morgen nochmal FA Termin Mal sehen wie groß und schwer . War schon eher immer zierlicher . Halte durch đŸ’Ș

LG Anni mit Tochter 6 an der ✋❀ und Bauchprinz 39ssw â€ïžđŸ˜

2

Das macht Mut ich hoffe ich hab jetzt auch einfach so ein blöden durchhĂ€nger der ganz schnell wieder verschwindet đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïžđŸ™ˆ