Erschütterungen - 19 SSW

Hallo ihr Lieben :)
Wir sind grade im Urlaub, genau genommen in Valletta auf Malta. Der Urlaub war als "Action/Abenteuer Urlaub" gebucht bevor wir wussten, dass da ein Mäuschen auf dem Weg ist. Von der Stadt aus erkundet man die Insel per Bus. Beim Transfer vom Flughafen hatte ich schon eine Kostprobe bekommen aber die eine Busfahrt heute hat mir dann den Rest gegeben ;D die Straßen sind SO unglaublich schlecht, das ist mit "normalen" Schlaglöchern in DE überhaupt nicht zu vergleichen. Dazu rasen die Busse extrem, es gibt teilweise Schläge und Erschütterungen, dass man vom Sitz gehoben wird. Wir werden jetzt wahrscheinlich bis auf Sonntag auch auf die Fähre umsteigen. Sonntag komme ich aber nicht drum herum. Kann meinem Baby bzw. der Plazenta nichts passieren? Ich denke mir halt,dass die Frauen hier ja auch irgendwie ihre Kinder bekommen trotz der unmöglichen Straßen 🙈 mache mir aber trotzdem Sorgen

1

Also so schnell passiert da nun auch nichts! Wie du schon selbst festgestellt hast, ist die Bevölkerung auf Malta auch noch nicht vom Aussterben bedroht;-) Mach dir keine Sorgen und genieße deinen Urlaub! Alles Gute

2

Mich würde es nicht wundern, wenn das in so einer wassergefüllten Blase nicht sogar ziemlich cool ist 😎