Update Treppensturz 35.ssw

Hallo zusammen,

hatte heute vormittag geschrieben, dass ich die Treppen runtergefallen und auf meinen Bauch gestürzt bin. Bin ins KH gefahren... Knöchel ist verstaucht und habe eine Bandage und Krücken bekommen. Dem Baby geht es gut jedoch muss ich vorsichtshalber über Nacht hier bleiben, weil die Gefahr doch besteht das es zu einer vorzeitigen Plazentalösung kommt😞😞😞😞

Bin in der 35.ssw und das Baby wurde nur auf 1950gr geschätzt. Die Ärztin sagte das es ein unterer Wert ist aber noch OK. Wie war es bei euch? Muss ich mir Sorgen machen?

1

Hey hey, das sind ja sowieso alles nur schätzwerte. Mein Sohn wurde an34+3 im KH auf 3000 und bei 34+4 vom FA auf 3100 g geschätzt und kam 2 Tage später mit 2660 g auf Die Welt.
Mach dich wegen diesen Werten nicht verrückt. Wie gesagt es sind schätzwerte.