Müüüüüüüdigkeit

Hallo ihr lieben Kugelis 🧸

Ich bin heute 5+5 in der zweiten SS.
Und mich haut seid ein paar Tagen Wahnsinnige Müdigkeit um.
Ich steh morgens auf bring meine Tochter in den kiga mach kurz was in der Wohnung und könnte mich schon wieder hinlegen.
Das hatte ich in der ersten SS nicht.
Gibt es Tipps gegen diese Müdigkeit?

Und ich hab Wahnsinnige unreine Haut.. wie in der Pubertät 🙄 das hatte ich in der ersten SS leider auch.

Danke euch !

Kathi mit Prinzessin (fast 3) an der Hand und 🥚 6ssw im Bäuchlein

1

Wechselfußbäder haben mich immer wach gemacht :D

Und es wird auch wieder besser. Am Anfang ist die Müdigkeit erdrückend, dann wird es wieder besser und gegen Ende überrollt sie einen wieder. :D Finde, dass meine zweite Schwangerschaft wesentlich ermüdender war als die erste.

schokokatze mit Mädchen (4) an der Hand und Mädchenparasit (33. SSW) im Bauch

2

Huhu 👋🏻

Mir geht es genauso 😅 bin heute 7+4 und soo müde, dass ich gestern mit meinem Sohn um halb 8 ins Bett bin 😊 war heute morgen auch echt fit 😅 hatte es vor ein paar Tagen noch sehr extrem und hab versucht mal ne Runde spazieren zu gehen, aber denke eine 100%ige Lösung für Müdigkeit gibt es nicht 😖
Unreine Haut hab ich auch, war bei meiner ersten SS aber auch so.