Update: Ersttrim.Screening: starker Rückfluss in die rechte Herzkammer

Hallo!

Hier ein kurzes Update zu meinem Beitrag.
Heute endlich hatte ich den Kontrolltermin.
Das Herz scheint heute unauffällig zu sein, sie möchte aber trotzdem in 3 Wochen nochmal drauf schauen.

Ärgerlich ist nur, dass zum einen trotz Termin eine Stunde warten musste.
Und auch folgendes: Beim letzten Mal hat sie persönlich den heutigen Termin ausgemacht. In den Mutterpass hat sie geschrieben, dass sie ein Echo ab der 16. Woche empfiehlt. Da sie im Urlaub war, hat es sich verschoben, der Termin heute war in der 18. Woche. Dann sagt sie doch glatt gleich am Anfang zu mir, dass sei viel zu früh, das Herzchen sei noch zu klein, um eine endgültige Aussage zu treffen. Sie schaut es sich an, ich solle doch aber in 3 Wochen nochmal vorbei schauen. :-[
Aber Hauptsache, alles scheint in Ordnung zu sein.
Übrigens wird es ein Junge #baby#ball

Viele Grüße an euch!

1

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Gut, dass soweit alles in Ordnung ist :)

Und Ärzte... 🤦‍♀️