Heute Ergebniss bekommen von den Blutungen 8-9 ssw

Hallo ihr Lieben
Ich habe in der 8-9 SSW starke Blutungen gehabt und es wurden 2 große Stücke die mit abgegangen sind untersucht weil der Verdacht auf embryonale anlage bestand.
Das hat sich heute bestätigt. Meine kleine Bauch Maus war ein Zwilling.
Es war ein kleines Mädchen was wohl chromosomale anomalien hatte.
Es ist merkwürdig jetzt in der 28 SSW zu wissen das es 2 kleine Mäuse waren doch um so beeindruckender ist es das die kleine Yara blieb.
Wir haben den Namen Melody gewählt und werden ihn an den Namen der kleinen Maus anhängen.
Die Natur ist wirklich ein Wunder. Wie nah Glück und Leid sich aneinander Reihen können ist oftmals unfassbar.

Mein kleines Sternchen passe gut auf deine Schwester auf. #herzlich

LG mrshiggens mit #baby Yara Elisabeth im Bauch und 3 stolzen #klee an der Hand und 3 #stern im #herzlich

1

Fühl dich gedrückt 😘😘

Haben auch ein zwilli in der 9. Woche verloren . Wurde aber resorbiert .... also hatte keine Blutung ....

Jetzt warten wir grad darauf, dass die andere Maus sich auf den Weg macht .... morgen ist ET

2

Hi du,

Das tut mir leid zu hören :( Das ist ein Wirrwarr der Gefühle. Einerseits freut man sich über das gesunde Kind, andererseits ist man auch traurig

Mir geht/ging es ähnlich. In der 8.SSW wurde bei mir auch eine 2 Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo festgestellt. Der 2.Embryo war aber deutlich zurück u d hat sich dann nicht mehr weiterentwickelt. Er wurde irgendwann resorbiert (Vanishing Twin)
Ich hab mir dann gedacht, das wichtigste ist, dass das verbleibende Kind gesund ist und gesund auf die Welt kommt. Aber natürlich fragt man sich manchmal wie es wohl mit einem 2. gewesen wäre.