26. SSW und 6kg abgenommen

Hallöchen,
Ich bin jetzt in der 26.SSW. Ich bin mit 73kg auf 174cm gestartet und habe am Anfang doch reichlich zugenommen(9kg). Wahrscheinlich deshalb weil ich aufgehört habe zu rauchen und ich ins Beschäftigungsverbot gegangen bin ( weniger Bewegung). Jetzt ist es so das ich innerhalb von 2 Wochen 6 Kilo abgenommen habe. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen ob irgend etwas nicht stimmt. Meinen kleinen spüre ich zwar noch aber weniger als vor 1-2 Wochen. Vielleicht habt ihr eine Idee woran das liegen kann.
Liebe Grüße kleinemausie mit babyboy 26ssw. im Bauch

1

Huhu, ich glaube hier kann dir keiner sagen was genau du hast! Hast du sehr viel mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen? 6 KG in 2 Wochen und in der Schwangerschaft ist schon ein starkes Stück! Dazu kommen bei dir noch die abnehmenden Kindsbewegungen, da frag ich mich wirklich warum du uns im Forum fragst und (wahrscheinlich) noch nicht beim Arzt vorstellig geworden bist (oder doch??).
Lass dies auf jedenfall ärztlich abklären!!

Alles Gute!!

2

Übelkeit und erbrechen habe ich eher weniger dafür aber mangelnder Appetit, dass jedoch erst seid 2-3 Tagen. Ich bin eher jemand der ungern zu einem Arzt geht, deswegen dachte ich das ich mal Nachfrage. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Situation gehabt. Ich werde morgen früh beim Fa anrufen und mal nachfragen, da ich mir langsam echt ein Kopf mache.