Peinliche Frage 🙈

Hallo,

ich bin derzeit in der 37. Woche und habe eine unangenehme Frage - hoffe das ist ok 😭

Seit heute muss ich Vaginaltabletten einführen aufgrund einer Infektion. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Vagina viel „enger“ ist als vor der SS. Dementsprechend tat das einführen der Tabletten sogar etwas weh..und weit reingekommen bin ich auch nicht. Generell sieht meine Vagina auch anders aus im Vergleich zu vor der SS. Man konnte nicht einmal den Scheideneingang sehen, alles ist angeschwollen..

Bilde ich mir das nur ein? Hatte heute Mittag meinen FA-Termin. Sie hätte doch sicher was gesagt wenn etwas komisch wäre oder?

Sorry, es ist spät und ich mach mir wieder unnötige Gedanken 💭 😒

1

Dass es angeschwollen ist, ist normal in der SS, weil dort ja viele Gefäße verlaufen und die auch noch besser durchblutet sind :-).

Lg, Logo

2

Alles normal ... und dass alles da unten enger wird ist auch klar :)

Muss sich schließen alles mit deinem
Baby teilen 🤪
Was meinst wo dein Darm
Hin ist 😅der hängt am Rücken ....

Ne is aber alles
Gut 😘

3

Alles ganz normal. Wie die mädels bereits sagen, wird alles extrem gut durchblutet und dadurch schwillt alles an 😊