💕💕💕💕💕

Thumbnail

9+0 und mein erstes Bild von dem Wurm 💕💕💕

1

Wunderschön 🥰 ich hab gestern auch eins bekommen

2

Wie schön 😍herzlichen Glückwunsch habe eine schön kugelzeit

3

Wie schön 😍😍😍😍😍😍😍

4

Danke. Das wünsche ich euch auch 💕

5

Wie schön 💕...ich bin heute auch 9+0!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Lg 🙋‍♀️

6

Wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch! Wie groß war denn dein Baby heute?

8

2,32 cm. Der PC hat durch die Größe sofort 9+0 angezeigt und das stimmt auf den Tag genau seit der Rückdatierung des KH. Ich habe meinen ES nicht bestimmt deshalb konnte ich auch nicht sagen wann er war und er war wohl etwas später :) aber das ist ja egal. Passt jedenfalls auf den Tag genau 💕
Wir haben uns einfach lieb gehabt und es hat beim ersten Mal geklappt. Da möchte jemand wohl ganz unbedingt zu uns 💕💕💕💕💕💕💕💕

7

So schön 🥰😍 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit ❤