Und nun 40ssw

Huhu heute beim Frauenarzt nachdem ich die letzen 2 Tage kaum geschlafen habe da ich alle 30 min wehen hatte. Der schleimpfropf ist Montag abgegangen.
Fundus war zervix komplett auf und muttermund schon 4cm geöffnet (der gyn konnte fruchtblase und Kopf sehen) hatte heute den ganzen Tag im 20 min takt dolle wehen zwischdurch auch mal alle 10 min leichtere... Nun war ich duschen um einfach runter zu kommen um ca 20 Uhr seitdem wird der Abstand der wehen immer größer die letze ist jetz fast 50 min her....
Komisch der Körper, hatte das jemand schonmal von euch...? Hab echt gedacht heute nacht machen wir uns auf den weg ins KH :D der Arzt sagte sie macht sich spätestens morgen auf den weg... Naja immoment hab ich nich das Gefühl... Ist das die Ruhe vor dem sturm gönnt mir mein Körper nochmal pause bevor es richtig los geht?

Vielen Dank euch :)

1

Hey,

als ich mit unseren Jungs schwanger war, hieß es beide Male 2 Tage vor der Geburt "Muttermund 3-4 cm geöffnet", beim zweiten auch Fruchtblase prall. Da war man überzeugt, dass es am FOlgetag losgeht, ich sagte zwei Tage. Es waren dann auch zwei Tage. :-)

Es ist gut möglich, dass das jetzt nochmal die Ruhe vor dem Sturm ist. :-) Ich bin gespannt, wann dein Update kommt. Ich vermute mal, dass du ganz bald kuscheln wirst. #verliebt

Ich wünsche dir schonmal alles Gute!

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (39+2)