Geht's bald los?

Hey alle zusammen ❤️
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiter helfen :)

Also.. ich habe seit gut 2 Wochen immer mal Senkwehen, mein Bauch ist auch schon schön weit unten, Baby fest im Becken 🙈

Wir waren am Sonntag Nachmittag schon mal im Krankenhaus, wegen Verdacht auf Blasensprung...war aber leider ein Fehlalarm :(
Auf dem ctg waren aber aller 10 Minuten wehen, die ich aber nicht gespürt habe 🤔
Ärztin meinte, mein MuMu wäre schon 2 cm offen 🙈

Sonntag Abend ist dann der Schleimpfropf abgegangen 😄

Seit letzte Woche Donnerstag hab ich einen sehr unruhigen Schlaf und kann jetzt seit Montag fast gar nicht mehr schlafen 😶

Ich fühle mich einfach nur noch kaputt, jede Kindsbewegung tut weh, ich bin müde und will eigentlich nur noch, dass es los geht mit der Geburt 🙊
mache mir bei jeder kleinen Wehe Hoffnungen, dass es los geht :(


Heute früh beim Duschen hat es auf einmal sehr heftig von meinem Unterleib in den unteren Rücken gezogen (war schmerzhafter und irgendwie anders, als die Senkwehen 🤔...musste die schmerzen auch veratmen). Die schmerzen sind durch das warme Wasser noch schlimmer geworden ... ich dachte schon es geht los, aber als ich aus der Dusche raus war, war der Schmerz komplett weg und kam auch nicht wieder :(
(war schon oft so..nur die schmerzen waren noch nie so extrem)

Naja ich glaube ich hab erstmal genug erzählt...ich hoffe ihr könnt mir irgendwie sagen, ob es vielleicht bald los geht 🙊 wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig :)

1

Könnte bald losgehen. Bei mir waren gestern schmerzhafte Wehen die vorne gezogen haben. So richtig regelmäßig waren die nicht. Dachte eher an Senkwehen, weil er noch nicht ganz unten war.
Hab mir dann so ne Wehen App geholt. Die sagte ich soll ins KH. Und nachdem ich wegen der Schmerzen nicht schlafen konnte bin ich doch mal ins KH. Was soll ich sagen. Zwei Stunden später war der Zwerg da.

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Danke

2

Huhu, ich glaube das dir hier niemand die Frage beantworten kann. Befinde mich derzeit in der selben Situation (Wehen seit 32 ssw., Sonntag Schleimpropf verloren, Abends stärkere Wehen, menstruationsähnliche Beschwerden etc.).
Trotzdem spar ich mir die Frage, ob jemand weiß das es bei mir los geht.
Alles kann, nichts muss. Raus wird das Kindchen schon kommen aber die Frage wann kann dir keiner beantworten, wenn du nicht gerade einen geplanten Kaiserschnitt bekommst.

Alles Gute!