Wir haben fertig. đ€Ș
12 Tage nach Termin kam unser Sohn heute spontan zur Welt mit 5060g, 59cm und 38cm KU. đł Die Ărzte hatten sich total verschĂ€tzt, ansonsten wĂ€re mir zum Kaiserschnitt geraten worden. đ
Unsere Tochter war deutlich kleiner und leichter. đ
Wir kuscheln jetzt und genieĂen die Kennenlernzeit. đ
Ausgekugelt bei ET+12
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurem Riesen
Jetzt ist es geschafft und ihr dĂŒrft kuscheln!
Ja, das sind ja mal prĂ€chtige Werte đđ
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Baby đđ und eine wunderschöne Kuschelzeit!
Wow, stolze MaĂe!đł
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Nachwuchs!đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch und wow was fĂŒr MaĂe, ich wĂŒnsche euch eine tolle Zeit zusammen.
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Wonneproppen. Schöne Kuschelzeit wĂŒnsche ich euch.
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum kleinen Riesen. Hast du am Ende doch einleiten lassen?
Vielen Dank! đ
Nein, gestern frĂŒh hĂ€tte eingeleitet werden sollen, aber es ging in der Nacht zu gestern von allein los. âșïž
Herzlichen GlĂŒckwunsch đ€©
Oh weia, ist denn alles der natĂŒrlichen Geburt gut gegangen ? Momentan sieht es bei mir auch so aus als wĂŒrde meiner auch so ein Wonneproppen werden! Möchte auch einen Kaiserschnitt
Danke! đ
Ja es ist alles soweit gut gegangen und ich bin mit einem Dammriss 2. Grades davongekommen. Aber die Ărztin meinte, bei riesigen Kindern ist die Gefahr eben gröĂer, dass sie stecken bleiben, weshalb dann oft zum KS geraten wird. Ich muss sagen, ich hĂ€tte mich auch fĂŒr den KS entschieden, wenn das vorher gesehen worden wĂ€re. đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch! Uiuiui... da hast Du ja echt einen Riesen geboren! Geht es Dir gut?
Geniess die Kuschelzeit â€ïž
Vielen Dank! đ
Ja es geht mir gut, habe starkes Gewebe und bin mit einem Dammriss 2. Grades davongekommen. đ€Ł
Oh, wow! Was ein Bröckchen!
Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kuschelzeit!