Ausgekugelt bei ET+12

Wir haben fertig. đŸ€Ș
12 Tage nach Termin kam unser Sohn heute spontan zur Welt mit 5060g, 59cm und 38cm KU. 😳 Die Ärzte hatten sich total verschĂ€tzt, ansonsten wĂ€re mir zum Kaiserschnitt geraten worden. 😅 Unsere Tochter war deutlich kleiner und leichter. 🙈
Wir kuscheln jetzt und genießen die Kennenlernzeit. 😊

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurem Riesen :-)
Jetzt ist es geschafft und ihr dĂŒrft kuscheln!

2

Ja, das sind ja mal prĂ€chtige Werte 👍👍
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Baby 😘😘 und eine wunderschöne Kuschelzeit!

3

Wow, stolze Maße!😳
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Nachwuchs!😊

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch und wow was fĂŒr Maße, ich wĂŒnsche euch eine tolle Zeit zusammen.

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Wonneproppen. Schöne Kuschelzeit wĂŒnsche ich euch.

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum kleinen Riesen. Hast du am Ende doch einleiten lassen?

9

Vielen Dank! 😊
Nein, gestern frĂŒh hĂ€tte eingeleitet werden sollen, aber es ging in der Nacht zu gestern von allein los. â˜ș

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€©
Oh weia, ist denn alles der natĂŒrlichen Geburt gut gegangen ? Momentan sieht es bei mir auch so aus als wĂŒrde meiner auch so ein Wonneproppen werden! Möchte auch einen Kaiserschnitt

11

Danke! 😊
Ja es ist alles soweit gut gegangen und ich bin mit einem Dammriss 2. Grades davongekommen. Aber die Ärztin meinte, bei riesigen Kindern ist die Gefahr eben grĂ¶ĂŸer, dass sie stecken bleiben, weshalb dann oft zum KS geraten wird. Ich muss sagen, ich hĂ€tte mich auch fĂŒr den KS entschieden, wenn das vorher gesehen worden wĂ€re. 😅

8

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Uiuiui... da hast Du ja echt einen Riesen geboren! Geht es Dir gut?

Geniess die Kuschelzeit ❀

12

Vielen Dank! 😊
Ja es geht mir gut, habe starkes Gewebe und bin mit einem Dammriss 2. Grades davongekommen. đŸ€Ł

10

Oh, wow! Was ein Bröckchen!
Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kuschelzeit!