Ausgekugelt bei ET+12

Wir haben fertig. 🤪
12 Tage nach Termin kam unser Sohn heute spontan zur Welt mit 5060g, 59cm und 38cm KU. 😳 Die Ärzte hatten sich total verschätzt, ansonsten wäre mir zum Kaiserschnitt geraten worden. 😅 Unsere Tochter war deutlich kleiner und leichter. 🙈
Wir kuscheln jetzt und genießen die Kennenlernzeit. 😊

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Riesen :-)
Jetzt ist es geschafft und ihr dürft kuscheln!

2

Ja, das sind ja mal prächtige Werte 👍👍
Herzlichen Glückwunsch zum Baby 😘😘 und eine wunderschöne Kuschelzeit!

3

Wow, stolze Maße!😳
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!😊

4

Herzlichen Glückwunsch und wow was für Maße, ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen.

5

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen. Schöne Kuschelzeit wünsche ich euch.

6

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Riesen. Hast du am Ende doch einleiten lassen?

9

Vielen Dank! 😊
Nein, gestern früh hätte eingeleitet werden sollen, aber es ging in der Nacht zu gestern von allein los. ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch 🤩
Oh weia, ist denn alles der natürlichen Geburt gut gegangen ? Momentan sieht es bei mir auch so aus als würde meiner auch so ein Wonneproppen werden! Möchte auch einen Kaiserschnitt

11

Danke! 😊
Ja es ist alles soweit gut gegangen und ich bin mit einem Dammriss 2. Grades davongekommen. Aber die Ärztin meinte, bei riesigen Kindern ist die Gefahr eben größer, dass sie stecken bleiben, weshalb dann oft zum KS geraten wird. Ich muss sagen, ich hätte mich auch für den KS entschieden, wenn das vorher gesehen worden wäre. 😅

8

Herzlichen Glückwunsch! Uiuiui... da hast Du ja echt einen Riesen geboren! Geht es Dir gut?

Geniess die Kuschelzeit ❤️

12

Vielen Dank! 😊
Ja es geht mir gut, habe starkes Gewebe und bin mit einem Dammriss 2. Grades davongekommen. 🤣

10

Oh, wow! Was ein Bröckchen!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!