Hilfe bitte ! Pfanner eistee Grüner tee +Kaktusfeige

Ich hab davon in letzter Zeit vllt 1 Glas am tag getrunken. Bis ich jetzt gelesen habe das zu viel davon sogar einen offenen Rücken verursachen kann ?!!

Aber nicht von einem Glas oder 😟

1

Ah ja bin in der 12. Ssw

2

Nein. Wo liest man sowas bitte? 🙈

3

Im internet mal wieder dr. Google 😒

4

Don't google with Kugel 😊 ich halte es für absoluten Quatsch. Das Zeug ist wahnsinnig ungesund und voller Zucker.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn man jetzt mal sein Hirn anschaltet und nicht die Schwangerschaftshormone für sich denken lässt, dann ist es doch eigentlich logisch, dass ein Getränk, was so etwas verursachen kann, hier nicht verkauft werden würde, oder?

weitere Kommentare laden
6

Was daran soll bitte einen offenen Rücken verursachen?